App im Playstore
Pfeil rechts
36

@Sandra123 Geht es dir besser ? Habe starke Kopfschmerzen ein enge Gefühl im Hals Nackenschmerzen und sogar brustschmerzen. Hast du alles weg?

A

Fremdkörpergefühl im Hals

x 3

Hallo @Angsttinchen

Ohja, das kenne ich sehr, sehr gut.
Das kann wirklich einfach durch die Psyche kommen und nennt sich Globusgefühl.
Je mehr du darauf achtest, desto schlimmer wird es, da kann ich dir ein Lied von singen.

Liebe Grüsse
Romana

Das Kloßgefühl, oder auch Globus Syndrom, hatte ich früher sehr oft. Geholfen haben mir lustigerweise Sodbrennen Tabletten. Die von Tetesept. Warum auch immer, aber danach war das Gefühl weg.

Habe es aber seit Jahren nicht mehr gehabt Gott sei Dank. Ist ein ekliges Gefühl.

Ja ich hatte das auch und es ging soweit das ich nix mehr festes essen konnte,aus Angst zu ersticken was natürlich völliger Blödsinn war.
Bin allerdings selbst schuld,weil ich zu spät erkannt habe das es psychisch bedingt ist.
Lieber bin ich zu X Fachärzten und hab mich dann am Ende noch mit meiner HNO Ärztin heftig gestritten und ihr vorgeworfen sie wâre zu blöd ihren Job richtig zu machen nun ja...

Ein TENS Gerät bringt eigentlich nur bei physischen Schmerzen/Beschwerden etwas.
Wenns vom Kopf kommt so wie bei mir hilft nur ein angstlösendes Antidepressivum oder eine Verhaltenstherapie.
Ausprobieren ist auf jeden Fall sinnvoll, vielleicht hat dein Arzt ja recht und du hast in dem Bereich wirklich eine Blockade.Würde ja gut passen,wenn du sagst,es beginnt erst nachdem aufstehen.

@Mariemxs

Bitte lies dir die vorherigen Seiten durch und auch die Themen, welche ich hier bereits eingestellt habe ein paar Beiträge vor diesem.

Beste Grüße
Carsten

@Faultier hey ja in der nacht spüre ich nichts, der orthopäde hat es auch schon bestätigt das da was ist.. aber bin trotzdem noch beunruhigt weil ich auch noch husten dazu habe

@Sandra123 hallo, was haben die bei der physio alles gemacht?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore