Zitat von Spai:@Butterfly-8539 was genau hattest du sonst noch für Beschwerden? Ich habe das Gefühl das meine Stimme etwas rau wird kennst du das auch durchs den atlaswirbel?
Es war generell ein leichtes einseitige kratzen, da ich es bei jedem Schlucken merkte und wohl durch die Fehlstellung tatsächlich was drauf drückte. Es wurde immer mehr gereizt.
Vom Gefühl aber mehr so, wie wenn etwas rechts (Fremdkörper), wo der Kieferknochen neben dem Ohrläppchen ist, innerlich stecken würde.
Ich merkte auch den Wirbelforsatz in der Mulde, der sich nicht bewegen ließ.
Da ich vor vielen Jahren heftigste Störungen hatte, lernte ihn an den Forsätzen ertasten. Sollte ihn selbst versuchen zu manipulieren, damit er bei leichten Verschiebungen auch wieder einrastet. Damit hatte ich jahrelang zu tun. Auch heute verhakt er sich immer wieder, aber nicht mehr so schlimm wie damals als er durch einen Orthopäden mit Gewalt verrenkt wurde.
Wenn er stark verzogen wäre, hättest du enorme Ausfälle und massiven einseitigen Dauerkopfschmerz, Sehstörungen, Übelkeit, würdest dir vorkommen als wenn du nicht real da wärst, uvm.
04.03.2023 23:28 •
#23