Das scheint wirklich sehr unterschiedlich von Frau zu Frau zu sein. Nicht schön, dass Du Dich immer noch damit rumschlagen musst.
Ich hoffe, dass das bei mir nicht auch noch kommt.
Wird sich noch zeigen.
Ich hab auch von Einigen gehört, dass sie wenig mit Hitzewallungen zu tun haben, sie nehmen aber irgendwelche pflanzlichen oder homöopathischen Mittel.
Ich hab nichts davon genommen.
Ich hatte etwa zwei bis drei Jahre recht starke Hitzewallungen, dass ging wie eine eingebaute Heizung in Sekundenschnelle durch den gesamten Körper und anschließend war ich klatschnass. Aber zum Glück meistens nur ein paar Mal am Tag. Umziehen muss man sich auf jeden Fall oft. Und läuft auch im Winter leicht bekleidet durch die Gegend.
Jetzt sind diese Wallungen erstmal vorbei; ich hoffe sehr, dass sie nicht wieder kommen. So leichte Anflüge hatte ich zwar auch nochmal, aber das waren hoffentlich nur Nachwehen.
Schlimm sind die Hitzewallungen in meinen Augen nicht, nur recht unangenehm und etwas lästig.
Die anderen Dinge wie Herzrasen, Herzstolpern, Nervosität, Migräne, Übelkeit, depressive Verstimmungen etc., die hab ich durch die Angsterkrankung sowieso schon mein halbes Leben lang, kann sein, dass sich das durch die Hormonumstellungen nochmal verstärkt hat, das kann ich aber nicht so genau beurteilen.
Nur diese Hitzewallungen, die kannte ich vorher noch nicht.
15.12.2018 13:20 •