Ella88
ich hab mich hier schlussendlich nach langer Mitlesezeit angemeldet, da ich hoffe, mit meinen Ängsten vor Krankheiten ernst genommen zu werden bzw. etwas Hilfe zu finden. So wende ich mich gleich mit einem Problem an die Mädels unter euch. Zunachst: ja, ich habe einen FA-Termin, allerdings erst Anfang November, ging leider nicht anders.
Seit einiger Zeit habe ich ein leichtes Stechen oder Ziehen, das sich nicht genau lokalisieren lässt. Es könnte links am Eierstock sein, also wenn man vom Scheideneingang etwa 15 oder 20 cm nach oben geht auf der linken Seite, innerlich. Ich dachte, es käme evtl. vom Rücken, da ich ab und an Kreuzschmerzen vom vielen Sitzen habe. Es fühlt sich tatsächlich an, als gäbe es da einen Zusammenhang im Sinne verknüpfter Nerven oder so. Allerdings hat es am Samstag Morgen stärker gespiekst als sonst und am Freitag hatten wir S... Meine Angst dreht sich jetzt natürlich um Tumore aller Art. Schmerzen nach dem S... kenne ich sonst nicht. Kann es sich um eine Zyste handeln? Blutungen oder eine längere Mens hatte/habe ich nicht. Eine Ausschabung hatte ich nach einer FG im März, hätte man etwas sehr akut Schlimmes da schon erkennen können? Oder können es vielleicht Narben sein, von der OP? Ansonsten wird nicht hormonell verhütet und ich habe natürlich auch keine wechselnden Geschlechtspartner. Selbst ertasten kann ich gar nichts und dabei tut auch nichts weh. Könnt ihr mich bitte etwas beruhigen? Danke im Voraus.
15.10.2018 16:24 • • 24.10.2018 #1