Hallo alle zusammen. Hab eine frage. Und zwar war ich gestern schon so um halbschlaf und bin von bewegungen meines freundes wieder wach geworden dann hörte ich meinen wecker doch ich schaute aufs handy und es war gerade mal viertel nach elf und der wecker klingelte auch nicht. Das geräusch kam aus meinem kopf es war genau die melodie meines weckers nur etwas dumpfer und der klang etwas tiefer. Erst war es ganz laut und dann ging es langsam weg. Dann hörte ich es immer noch nur leise. Ich bin auf klo gegangen dann war es weg und als ich wieder ins bett ging kaum es wieder leise dann wars weg und kam wieder glaub iwann war es weg und dann bin ich eingeschlafen. Nun ist mir aifgefallen dass ich in den lezten tagen wortfindungsschwierigkeiten hab und hab angst iwie dass ich n schlaganfall bekomm oder sonst iwas schlimmes mit meinem gehurn nicht stimmt. Warscheinlich interpretiere ich da viel zu viel rein aber wollt wissen ob das jemand vielleicht kennt und mir was dazu sagen jann. Bin sehr ängstlich was tötliche krankheiten angeht hab auch öfters verschiedene empfindungen bzw. Scherzen in der brust und im linken arm und denn denk ich auch immer gleich an einen herzinfarkt. Hab auch mal gehört wenn man aufeinmal was komiscges riecht dass das ein anzeichen für n herzinfarkt ist und das hab ich auch manchmal wo eigentlich nichts von der umgebung riechen jann und ich mir sicher bin dass das iwie durch mein gehirn ausgelöst wird. Könnt ihr mich vielleicht etwas beruhigen aber schon mit tatsachen
Liebe grüße Sammy
Liebe grüße Sammy
11.01.2013 20:51 • • 11.01.2013 #1