Mir geht es leider genau so....
Mittlerweile leide ich seit über 18 Monaten an einem willkürlich sehr rot anlaufenden Kopf und Hals, welches ohne bestimmte Ereignisse eintritt. 1,91m groß, Alter 28, 107kg
Manchmal nachts, meistens unter Leuten, bei Geschäftsessen, bei Kundenterminen.
Ich arbeite im Außendienst und bin mittlerweile psychisch auch deswegen so angeschlagen, dass ich mich kaum mehr traue, unter Leute zu gehen. Die ständige Angst davor, Blicke oder Kommentare zu kassieren, machen es noch schlimmer.
Ich kann mich momentan beruflich kaum drauf konzentrieren, meiner Arbeit nachzugehen, da die ständige Angst rot zu werden in mir viel zu groß ist.
Es wurden bereits viele Tests probiert.
Brimonidin creme - keine Wirkung
Blutdrucktabletten
CT von der Bauchregion in einer Ontologie der Uniklinik Ulm
Allergietabletten
Histamintabletten
Blutwerte wurden untersucht
Ich treibe regelmäßig Sport, Ernähre mich überwiegend gesund, allerdings hilft nichts und ich bin seit Monaten mit meinem Latein am Ende.
Dutzende Hautarzt und Hausarztbesuche habe ich hinter mir, nichts hat geholfen.. Momentan habe eine Gesichtsabdeckungscreme (wie Schminke), wo mir minimal hilft, auch auf Treffen bei meinen Schwiegereltern mich nicht in Grund und Boden schämen zu müssen…
Das Thema macht mich wirklich depressiv ohne Spaß, Angstzustände und Herzrasen wenn ich weiß Mist jetzt muss ich wieder nach draußen gehen, es macht einfach keinen Spaß.
19.09.2024 13:14 •
#68