Zitat von Angsthase311:Natürlich bin ich in psychologischer Behandlung. Ich dachte hier ist ein Forum an welches man sich bezüglich Ängsten wenden kann. Falls das nicht der Fall ist tut es mir leid das ich etwas falsch gemacht habe.Glauben Sie mir... Es fällt mir schon schwer genug mich so öffnen... Das ich unter nicht nachvollziehbaren Ängsten leide ist mir bewusst und ich bin dran an mir zu arbeiten.
Hattest DU schon einmal eine Erfahrung gemacht, mit Fledermäusen?
Es sind faszinierende Tiere....Wir beobachten sie manchmal am Fenster, wenn es dämmert. Irgendwie ein bißchen
geheimnisvoll, aber schön.
Es ist sehr unwahrscheinlich das eine Fledermaus in Dein Zimmer kommt und wenn wird sie sich einem Menschen
kaum so nähern, wei Du es denkst, weil das sind sehr scheue Tiere und sie wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit,
in eine obere Ecke des Zimmers verkriechen.
Meine Schwägerin ist Krankenschwester und da wo sie gearbeitet hat, war mal eine im Krankenzimmer,
keiner der Patienten konnte laufen, sie haben versucht sie raus zu bekommen und nachher mußte ein
Kescher her, der sie dann nach Draußen transportierte.
Deswegen denke ich ist Deine Angst unbegründet und ein bißchen (übertrieben) will ich nicht sagen,
ich möchte Dich nicht verletzen,.......Vorstellen kann ich mir diese Angst nicht. Vielleicht magst Du mal ein
bißchen mehr darüber erzählen?
13.02.2020 11:13 •
x 4 #12