ich mache mir im Moment sehr viele Gedanken, dabei möchte ich das eigentlich gar nicht.
Vor ca 5 Tagen habe ich immer mehr Pusteln festgestellt, von denen ich erst dachte, es wären Mückenstiche. Da es aber immer mehr wurde, habe ich meine Katze auf Flöhe untersuchen lassen. Es wurde kein Floh, aber Flohkot gefunden, also schätze ich, ist das die Ursache. Ich habe ca. 30 Bisse insgesamt.
Viele davon sind an meinem rechten Oberschenkel. Seit 4 Tagen habe ich dort Schmerzen - aber nicht direkt an einem der Stiche, sondern vielmehr, wenn ich das Bein hebe (zb beim Sitzen oder Treppensteigen), oder das Bein zur Seite dehne. Der Bereich juckt ziwschendurch und manchmal kribbelt es. Die Schmerzen haben sich über die 4 Tage kaum verändert - es wurde vielleicht etwas schlimmer, aber ich achte jetzt auch mehr darauf. Das Kribbeln fällt mir seit heute auf. Ich habe jetzt natürlich große Sorge, dass der Schmerz das Kribbeln von den Flohbissen kommt, bzw durch irgendetwas, das übertragen wurde. Und die altbekannte Angst vor der Tollwut ist auch wieder da
Kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen? ._.
11.10.2020 06:17 • • 21.06.2022 #1
-
Flohbisse oder Mückenstiche? / Angst vor Krankheit etc
21
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw