Ich mal wieder. Entschuldigt, im Moment ist es einfach der Wahnsinn. Ich hatte gestern Abend folgende Situation, ich war auf einem riesigen Konzert. Vorher checkten wir in einem Hostel ein, welches eine Freundin gebucht hatte (Memo an mich selbst, das darf echt zukünftig nur noch ich für mich machen ) und es war unterirdisch. Dreckig ohne Ende und in den Rezensionen las ich auch von Schaben. Ich hab erstmal geheult und verzweifelt versucht was neues zu finden (nach Hause fahren nach dem Konzert ging auch nicht) aber zwecklos. Ich hab schnell den Koffer ins Zimmer gebracht? Dachte, es muss schon gehen und ab zum Konzert. Während des Konzerts merkte ich an meinen Beinen an der Innenseite über den Knöcheln plötzlich etwas komisches, fuhr darüber und es juckte und brannte wie verrückt. Links mehr als rechts habe ich jetzt rote Flecken, die brennen, sobald ich darüber fahre. Es ist auch etwas dicker und wärmer. Ein Bild findet ihr unter folgendem link. (Link entfernt)
Es tut auch weh, wenn ich laufe.
Und jetzt kommt es, ich habe panische Angst vor einem fledermausbiss, nachdem ich vor kurzem im Internet sah, dass eine Fledermaus auf der Bühne eine Sängerin anflog und diese dann geimpft werden wollte. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich aber irgendwas muss mich einfach gebissen haben und ich habe wirklich panische Angst vor Krankheiten. Ich traue mich kaum meine Kinder zu umarmen. Und am liebsten würde ich ins Krankenhaus und um eine Impfung bitten, aber,… wahrscheinlich würden die das nicht mal tun, oder ?
Bitte seid nicht genervt, die Angst fährt nur wieder Achterbahn und gerade beim Thema Tollwut habe ich immer Angst das Rennen gegen die Zeit zu verlieren
24.07.2024 12:29 • • 31.07.2024 #1