ich habe seit paar jahren jetzt genitalenJuckreiz...hab mich dann endlich mal aufgerafft trotz großer Angst u panik zum frauenarzt...Untersuchung..Abstrich etc...Pilz und sehr trockene haut...
Hab Zäpfchen bekommen..hab die nich nehmen können..dann beim 2. mal,hab ich zäpfchen versucht,aber das löste sich irgendwie nich richtig auf,das der Arzt sagte..nur die salbe nehmen..hab ich auch...
es is aber immer noch da..merke aber wenn ich viel zu hause hab an problemen wird es mehr..denke daher das es psychisch is...zum teil..wenn ich eine Juckatacke kriege,dann zieht es bis in den re, Arm....kribbelt,ich könnt kratzen ohne ende dann..es blutet dann ein wenig..u dann auf toilette gehen is nich schön(brennen)...
Nun ging es ne zeit,jetzt is es wieder...mache erstmal vaseline drauf..muss bald zum hautarzt...hab aber jetzt entdeckt das ich zwischen den Beinen so Flecken hab..kann es schlecht beschreiben...auf beiden seiten..es tut nich weh,juckt nich,mache mir da viele gedanken was das sein kann..ich nehme ein Eisenmittel aber daher is es sicher nicht..
Mein anderer gedanke,ob mein Mann vlt nachts wenn ich schlafe?absurd ich weis,aber er hat schon öfter gegen mein Willen....früher...und jetzt wo ich z zt nichts zulassen kann....darf gar nich weiter denken..
googeln wollte ich nu auch nich,da sich dann die Angst wieder verstärkt..u ich zu sehr reinrutsche..
Habt ihr noch eine Idee was das sein kann?auch von trockener Haut?
lg
Fee
10.09.2013 12:38 • • 11.09.2013 #1