Tut mir leid, dass du da gerade mit kämpfst.
Ich kenne kein permanentes Flattern, aber bei mir pocht es dann, als würde jemand mein Trommelfell als ... Trommel nutzen. Ich spüre es teilweise im Hals, Nacken oder sogar in meiner Ohrmuschel. Richtig verrückt.
Manchmal flattert es auch kurz für so drei Sekunden und dabei gerät gefühlt kurzzeitig mein Gleichgewicht in schwanken. Zum Glück ist das nur sehr selten.
Ich habe es nur links. Wenn es arg stört und ich eine Pause brauche, dann kann ich In-Ear-Kopfhörer empfehlen.
Den ins betroffene Ohr stecken und ein wenig Gegengeräusche anmachen. Gerade so laut, dass es übertönt wird.
Keine Ahnung wieso, aber ich habe das Gefühl, dass es etwas den Muskel beruhigt. Vielleicht, weil er was zu tun hat ...?
Ansonsten vielleicht für die Nacht Mal Schaumstoff-Ohrstöpsel probieren, wenn es bei dir weg ist, wenn du dir das Ohr zu hältst?
Ich habe auch gemerkt, dass es meist etwas besser wird, wenn man auf dem Problemohr liegt ...
Ich verstehe deinen Frust sehr.
Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich damit einschlafen konnte. Bei jedem Pochen bin ich am Anfang zusammengezuckt, da es bei mir auch keinen richtigen Rhythmus gibt.
Manchmal glaubt man, es ist weg und plötzlich kommt dein ein kurzes Pochen und mir rutscht vor Schreck fast das Herz in die Hose.
Ach ja ... Autofahren hilft mir komischerweise auch sehr gut damit. Da wird es auch leichter.
Ich wünsche für dich, dass sich das Problem bis dahin vielleicht von alleine gelöst hat! Ich drücke dir die Daumen.
02.10.2024 09:10 •
x 1 #10