mir gehts etwas dreckig, jetzt bin ich auch mal wirklich ernsthaft krank, es fing gestern morgen schon an, dass ich beim ein und ausatmen ein rasseln gehört habe und beim auatmen musste ich immer husten, da kam auch ein eckliger geschmack dabei raus.
im laufe des nachmittags fühlte ich mich etwas kraftlos und legte mich hin, weil mir auch kalt war, ich hatte keine schüttelfrost, aber bis zum abend steigte meine temperatur bis zu fast 39 grad, wo ich daraufhin gegen 21 uhr eine ibu genohmen habe.
die hat mir im nachinein geholfen und fühlte mich stärker aufzustehen und meine temepratur sank allmählich auf circa 37 grad.
ich konnte auch nachts gut schlafen mir war nicht kalt und ich musste einmal aufstehen zur toilette und da habe ich nochmal temperatur gemessen und da war es um die 36,5 grad.
heite morgen ging es mir ejdenfalls besser, aber meine tempertur schwankt nun zwischen 36,8 und 37,4, ich mein das ist ja kein fieber, aber meine mutter meint ich solle zum arzt, bevor es schlimmer wird.
ich finde das aber überempfindlich, da ja der fieber gegen die erkältung bzw grippe kämpft, man soll ja auch erst ibu nehmen ab 39 grad.
was meint ihr? ich bin wirklich echt selten krank und meine momentane situation ist mir fremd, also zumindest, hab ich fieber schon ewig nicht mehr gehabt. wie seht ihr das ? was sollte ch am besten tun. achja ist duschen vielleicht gerade unangebracht ich würde es nämlich gern.
grüße
23.03.2016 09:14 • • 24.03.2016 #1