App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,
Ich habe gerade meine Pause bis zur nächsten Pillenpackung.
Seit heute Morgen tun mir Wort wörtlich die Muskeln weh. Also wirklich gefühlt wie Gliederschmerzen, was erst mal nicht unüblich ist.
Seit heute Morgen schüttelt es mich und ich habe grober gemessen: wert = 38,2.
Ich nehme an das ist Fieber? Ich habe allerdings sonst keine Krankheitssymptome also weder Halsweh noch irgendwas anderes. Jetzt frage ich mich, ob es von meinen Tagen kommen kann? So extrem hatte ich es allerdings noch nie. Hab natürlich Mega Angst vor Corona. Hatte es noch nicht und gerade keine Testkassette im Haus. Kennt jemand dieses Phänomen?

Gestern 15:07 • 22.12.2024 #1

3 Antworten ↓

Nein, das muss ein Infekt sein.
Mega Angst vor Corona musst du nur haben, wenn du sehr schwer krank oder sehr, sehr alt bist.

A

Fieber während Periode

x 3

@Pauline333 also ich war im Krankenhaus und wurde auf Corona positiv getestet, weil ich aufeinmal bis zu 40 grad Fieber hatte. Die hatten Blut abgenommen, Urin und Lunge geröntgt soweit alles ok. Aber ich habe mich selbst entlassen müssen, weil die mich da behalten wollten weil ich eine schnellen Herzschlag hatte. Also sinustrychardie. Ich wollte nach sieben Stunden Aufenthalt nur noch nach Hause. Habe aber mich nicht getraut zu erwähnen das ich eine Angststörung habe. Aber ich habe jetzt so Angst wegen dem schnellen Herz, das ich sterben muss. Ihr wisst ja wie das ist wenn man Angst hat..

Wenn du dich unwohl fühlst, dann geh wieder ins Krankenhaus und nimm doch den Rat der Ärzte an.

Glaubst du dein Herz rast so, wegen deiner Angst? Hast du den Ärzten gesagt, dass du Angst hast?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore