Ich hatte am Donnerstag eine Schilddrüsen-Op, ein paar Tage vor der Operation hatte ich schon Halsschnerzen, Schleim im Rachen und etwas Husten, aber normale Temperatur. Ich habe den Krankenhaus vor der Op sofort Bescheid gegeben und am eigentlichen Tag auch nochmal mit der Chirurgin geredet, sie meinte mein Hals sei etwas gerötet. Aber es sei mir überlassen, ob ich mich gut genug fühle für die Op. Da alle meinten ich steigere mich durch meine Angst nur rein und hätte nicht wirklich was, habe ich der Chirurgin gesagt, ich möchte die Op machen. Die Op lief gut und alles war in Ornung. Am zweiten Tag bekam ich erhöhte Temperatur, die aber durch das Schnerzmittel auch immer wieder etwas runter ging. In meinem Blutbild waren die Leutozyten erhöht, aber die Ärzte meinten, das sei nach einer Op schon mal normal. Nun bin ich seit gestern zuhause und heute steigt meine Temperatur über 38,0°C an. Nun habe ich Panik, woher das kommt, ob es von diesen Infekt ist, den ich davor schon hatte oder etwas anderes. Jetzt am Wochenende hat ja auch kein Arzt offen und ich steigere mich so in die Panik rein, hat jemand Tipps?
Liebe Grüße
15.09.2024 13:06 • • 15.09.2024 #1