Zitat von Sweety1983:Wärme, Kälte, Sport (meist zu viel), danach ists schlimmer, teufelskralle, sehr selten mal ne Tablette. Du?
Teufelskralle hab ich noch nicht ausprobiert. dass das nachm Sport immer schlimmer wird, kenn ich auch und dabei mach ich echt nur noch son Pipifax-Programm wie spazierengehen (draußen oder im Studio aufm Laufband) oder mal n beeten Radfahren..
- Also ich versuche jeden Tag eins von den Entspannungsübungen zu machen:Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeit oder autogenes Training
- dann möchte ich gerne jeden Tag Sport machen (bin im Fitnesstudio, hab aber derzeit auch Herzstolperer und nun Angst, mich zu bewegen: ja rational gesehen, weiß ich, dass das dann genau das falsche ist, gnampf)
- ich ernähre mich zu 95 % ohne Fleisch (manchmal muss ich doch mal n Stück naschen)
- bin durchgehend seit 5 Jahren 2x in der Woche bei der Physiotherapie
- trinke jeden Tag 1 Glas lavitasaft und nehme zusätzlich ein Vitamin D-Produkt
- gehe 1x im monat zur Heilprakterin
- meine ambulante Verhaltenstherapie beginnt in 1 Woche
- und im September hab ich n Platz in ner Schönklinik
Hab auch mal 3 Wochen auf alles glutenhaltige verzichtet (hab aber nicht wirklich n Unterschied gemerkt).
Und trotzdem fühle ich mich jeden Tag wie ausgekotzt und habe Schmerzen (hauptsächlich Nacken, Rücken, Brustkorb, Füße, Gelenke), Herz, Atemprobleme, Tinnitus, innere Unruhe, Panikattacken, usw.
Daher meine Frage, ob ihr noch andere Tipps hättet?
17.02.2020 08:31 • x 1 #41