Hallo ihr lieben, die Biopsie hab ich nun hinter mir. Es war Rückblickend echt nicht so schlimm.
Aber ich hatte auch ein tolles Team und eine tolle Ärztin um mich rum. Die Arzthelferin hat meine Hand gehalten und mich versucht abzulenken, wir haben dann über Urlaub gesprochen usw. Ich habe auch vor der Untersuchung nochmal darauf hingewiesen das ich eine generalisierte Angststörung habe, habe sogar die Handynummer von meinem Mann aufgeschrieben, falls irgendwas ist und er gerade nicht im Wartebereich sitzt oder so. Aber sie hat gleich gesagt, wir schaffen das, werden Sie sehen. Und es war dann echt nicht so wild.
Das einzige was mich echt triggert sind diese Aussagen WENN es ein Fibroadenom ist oder auch Ich drücken Ihnen die Daumen das was gutes bei raus kommt. Ich weiß, die werden nie etwas sagen, um mir einen Gefallen zu tun, aber jetzt ist die Biopsie durch und ich kann nur hoffen das es wirklich gutartig ist. Ich könnte aber dennoch gerade heulen, weil mir das alles gerade zuviel wird. Der Arzt im Brustzentrum war da schon etwas klarer mit seiner Aussage. Naja, abwarten.
Naja, ansonsten habe im Moment keine Schmerzen auch während der Untersuchung hatte ich keine Schmerzen. Die letzte Stanze hat etwas gezwickt, aber war nicht schlimm.
Ich habe den Text aus meinem Tagebuch hier rein kopiert, damit ich nicht alles doppelt schreiben muss und falls dort jemand nicht liest.
13.06.2024 12:37 •
x 3 #159