Pfeil rechts

Heute noch ein zweiter Thread von mir!!


Ich wurde vor etwas längerer Zeit (3-4Wochen!?) erst hier im Forum, dann auch per Email, von einer Frau von RTL angeschrieben!

Ihr kennt ja sicher alles Punkt 12 oder?
Die wollen da eine Doku über Hypochondrie drehen, und die Frau hatte mich gefragt ob ich bereit wäre mich vor die Kamera zu stellen und meine Geschichte zu erzählen..
nach langen abwägen habe ich aber abgesagt.....

DEswegen bin ich jetz mal neugierig


wurde auch jemand von euch gefragt??


Mia

06.07.2009 08:51 • 07.07.2009 #1


Also ich nicht, würde sowas auch niemals machen, mir ist das so schon peinlich genug, da muss das nicht noch ganz Deutschland wissen.

A


Fernsehauftritt

x 3


ja,ich auch vor längerer zeit,aber ob das rtl war weiss ich nicht.-wie peinlich ist das denn,ich bin ja so schon froh,wenn ich es niemanden erzählen muss.

hallo ihr alle, ich würde zwar auch nicht ins fernsehn gehen wollen, aber ich finde wenn man damit mal an die öffentlichkeit gehen würde, würde man unsereinen auch mal für voll nehmen, denn seid mal ehrlich, unsere umgebung nimmt uns doch nicht für voll, auch so manche ärzte, deshalb trauen wir ja auch den diagnosen der ärzte nicht über den weg,wenn diese nichts organisches finden, oder! wir hadern doch immer weil wir uns nicht für vollgenommen fühlen!

wenn die umwelt mal über unsere krankheit aufgeklärt werden würde, denke ich das sich einiges änder würde!!!


mit der hoffnung das einer mutig genug ist seine geschichte an die öffentlichkeit zu bringen seid lieb gegrüßt

heihil

kannst ja den anfang machen
natürlich müsste man sowas mal machen.ABER:ich komme aus einem kleinem städtchen wo eh jeder über jeden was besseres weiss.
und da ich 2 kids habe,brauch ich mir diese scham nicht zu geben,oder?

ich seh eben gerade,das ich ihre adresse noch habe,,,falls du interesse hast,an die öffentlichkeit zu gehen,schicke ich sie dir gerne,lg




Prof. Dr. Heuser-Collier