App im Playstore
Pfeil rechts
34

@Schlaflose da steht das es nichts bringt sie zu löschen. Sondern das man es jährlich zahlen muss.

@Abendschein ist Ohje ok das ist auch schlimm.
Ich wer heute doch wieder bei einer Vertretungsärztin. Ruhe ekg war gut. Abhören war gut. Blutdruck war etwas zu hoch wegen Aufregung. Sie sagte Herz gesund das was sie bis jetzt sieht. Alles gut.
Sie sagte wenn es jetzt jeden 2 Schlag stolpern würde dann würde sie zum Bereitschaftsdienst gehen und dort ein ruhe ekg schreiben lassen. Vorher sagte sie wenn es stolpert Tee trinken und beruhigen. Aber ich fragte halt auch weiter. Aber mich bekommt niemand in die Bereitschaftsdienstzentrale. Warum auch. Mein Herzstolpern ist harmlos hat bis jetzt jeder gesagt.

A

Feiertage & Ärzte geschlossen - wie damit umgehen?

x 3

@Abendschein ja ich wollte das mit einem Gutschein machen. Kann ja aber keine Nachricht schreiben

@koenig hmm ok. Ist sehr schwierig

Zitat von Sweetangel:
@Schlaflose da steht das es nichts bringt sie zu löschen. Sondern das man es jährlich zahlen muss.

Das habe ich inzwischen auch erfahren. Und ich muss spenden, um die PN-Funktion auszuschalten

Zitat von Sweetangel:
@Abendschein ist Ohje ok das ist auch schlimm. Ich wer heute doch wieder bei einer Vertretungsärztin. Ruhe ekg war gut. Abhören war gut. Blutdruck war etwas zu hoch wegen Aufregung. Sie sagte Herz gesund das was sie bis jetzt sieht. Alles gut. Sie sagte wenn es jetzt jeden 2 Schlag stolpern würde dann würde sie ...

Also mein Mann hat Vorhofflimmern und ich kenne einige die Herzstolpern haben und da sagen die Ärzte auch das das nichts schlimmes ist. Man kann auch 400 Extra Schläge haben und das wäre normal,... Was ich auch gelesen habe, das man in eine Tute(hört sich bißchen lustig an) aber mir fällt kein anderes Wort ein, dagegen pusten kann. Bei einigen hilft das bei anderen nicht. Versuchen ruhig zu bleiben.

@Abendschein
Oh ok. Und kommt ihr Mann damit klar?
Vorhofflimmern wurde bei mir bis jetzt immer ausgeschlossen.

Mein normaler Hausarzt der hat schon gesagt selber Ober 10000 Herzstolperer wären normal. Solange man sich damit gut fühlt. Das könnte ich mir echt nicht vorstellen soviel zu haben. Ach heute ist kein guter Tag. Bin sehr traurig im Moment.

@Abendschein kennen Sie diese mit Herzstolpern privat? Oder hier von Erzählungen?
Ich finde ich bin vielen ein Stein am Bein. Viele kennen es nicht das Herzstolpern. Komme mir komisch vor als ich übertreiben würde.

@Schlaflose ok und machen sie das?

@Sweetangel ich weiß was du meinst... es ist ein komisches Gefühl, wenn man weiß, seine Ärzte sind jetzt 3 Tage oder sogar 4 wegen Urlaub nicht da! Das ist Bestandteil unserer Erkrankung. Ich hab das auch immer im Urlaub, was in den ersten 2 Tagen abends in Panikattacken endet. Obwohl man ja weiß, dass es Ärzte gibt. Aber man hat eben dieses unsichere Gefühl... ich kenne das sehr gut

@Sun2009 ok
Kennen Sie auch das Herzstolpern? Habe schon so Angst wenn ich jetzt an Weihnachten unterwegs bin das es dort auch viel Herzstolpert. Ich fühle mich wie ein Stein am Bein. Als ich sie nicht alle hätte.

@Sweetangel ja ich hatte das bestimmt 3 Monate lang. Haben Sie mal Tromcardin probiert?
Ist auf jeden Fall ein ganz typisches Angstsymptom! Man muss es akzeptieren ansonsten geht es nicht weg

Zur Not hat die KvB auf

@Bride KvB?

Bereitschaftsdienst

@Bride das brauche ich ja nicht.

Zitat von Sweetangel:
Oh ok. Und kommt ihr Mann damit klar?

Er spürt es nicht.

Zitat von Sweetangel:
kennen Sie diese mit Herzstolpern privat?

Nein.

Zitat von Sweetangel:
Oder hier von Erzählungen?

Hier und aber auch Privat.
Zwei meiner Freundinnen haben das.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mir jetzt mal diese Test Version von so einem online Arzt geholt und das Ergebnis ist dass ich noch mehr Angst habe.
Habe ihm von dieser entzündeten Drüse meiner Brust erzählt und das da eben immer noch eine Art Schwellung ist die ich, wenn ich mit dem Finger drüber streiche auch spüren kann. Er meinte dass Brustkrebs auch direkt unter der Haut sitzen kann. Heute ist Heiligabend und ich kann unmöglich zu einem Arzt gehen. Bin jetzt total panisch

Mir ist das sowas von wurscht ob die Ärzte offen haben oder nicht. Wenn ich merke es stimmt jetzt etwas ganz akut nicht rufe ich sowieso die 112. Die sagen doch selber immer, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig^^

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore