App im Playstore
Pfeil rechts
41

Zitat von Sweetangel:
Weil viele hier schreiben Krankenhaus etc… genau davor habe ich ja Angst. Rettungswagen hatte ich auch schon dieses Jahr gerufen. Habe unterschrieben das ich nicht mit gehe. Möchte das nicht mehr habe einfach Angst.

Zitat von Sweetangel:
Genau das alles möchte ich ja nicht. Und mein Arzt sagte das dies nicht nötig ist. Einfach ruhig bleiben bei dem Herzstolpern. Weil es kann nicht passieren.

Zitat von Sweetangel:
Beruhigend ist das hier nicht wirklich

Lass deine Angststörung behandeln ( wenn nicht sogar Hypochondrie )
vorübergehend vielleicht auch medikamentös.
Wie oder womit möchtest du denn beruhigt werden, wenn du alles nicht möchtest oder ablehnst oder Angst hast?
Was könnte dich denn beruhigen?

@Sweetangel das ist doch ewig her

A

Feiertage & Ärzte geschlossen - wie damit umgehen?

x 3

@Ulli-Online was soll das denn heißen? Ich sagte nur das ich kein Krankenwagen oder Krankenhaus möchte. Sonst nichts. Weil ich das ja nicht brauche. Aber Angst davor hätte wenn es wieder stolpert.

@Sarahh du meinst August ist ewig her?

@Sweetangel
Ja

Ich habe schon die Tage gezählt und habe auch Bedenken davor,
das die Ärzte auch den Freitag geschlossen haben, nach Weihnachten.

Ich gehe am liebsten zu Ärzten meines Vertrauens.
Ich war noch nie in der Notaufnahme, wegen meinen Ängsten.

Auch wenn es manchmal so schlimm war, das mein Mann gesagt hat,
er holt jetzt den Notarzt, das wollte ich nicht, manch einer sagt, dann
war es noch nicht so schlimm.

Irgendwie habe ich das immer mit mir selbst ausgemacht, aber mein Mann
war bei mir, aber helfen kann keiner, aber ein Trost zu wissen, das ich nicht
ganz alleine war.

@Sarahh Aber das geht doch für einen Frauenarztbesuch.

@Abendschein ja das ist eine schlimme Angst. Das kenne ich nur zu gut. Aber mein Mann weiß das ich den Notarzt nicht brauche. Deshalb sagt er das nicht. Er würde mir damit nur noch mehr Angst machen.
Aber ich kenne das alles.
Haben Sie auch Herzstolpern?

Noch ein anderes Thema. Wissen Sie wie man hier wieder private Nachrichten schreiben kann? Es zeigt etwas an das dies voll ist und man freischalten muss.

@Sweetangel du meinst das ich jetzt wieder hingehen könnte

@Sarahh nein ich meine das es ja so in Ordnung ist. Das es normalerweise einmal im Jahr langt wenn alles in Ordnung war.

Zitat von Sweetangel:
Haben Sie auch Herzstolpern?

Nein, ich leide seit meiner Kindheit unter Angst und Panikattacken und zu dem Zeitpunkt,
habe ich meine Atmung nicht mehr gespürt. Das war mit einer der schlimmsten Symptome.

Zitat von Sweetangel:
@Abendschein ja das ist eine schlimme Angst. Das kenne ich nur zu gut. Aber mein Mann weiß das ich den Notarzt nicht brauche. Deshalb sagt er das ...

Indem Du etwas für das Forum spendest. Dann geht das wieder mit den PN'S. Hier basiert alles auf freiwilliger Basis und da tut eine Spende gut.

Zitat von Sweetangel:
och ein anderes Thema. Wissen Sie wie man hier wieder private Nachrichten schreiben kann? Es zeigt etwas an das dies voll ist und man freischalten muss.

Lösche einfach die vorhandenen PNs. Dann hast du wieder Platz für neue.

Man kann auch immer im Forum schreiben.

Oder du nutzt die Tage zur Ablenkung oder schreibst deine Ängste auf, beschäftigst dich damit, woher sie kommen, was dich stresst etc.

Ich bin auch am überlegen ob ich heute ins Krankenhaus fahre bevor ich an Weihnachten durchknall. Ich mache mit meiner Entzündung oder was es auch immer ist seid 9 Tagen jetzt rum.

Kennt und nutzt jemand diese online Ärzte? Ich frag mich ob das seriös ist. Bevor ich ins Krankenhaus fahre und den ganzen Tag dort verbringe.

Zitat von Sarahh:
Kennt und nutzt jemand diese online Ärzte? Ich frag mich ob das seriös ist. Bevor ich ins Krankenhaus fahre und den ganzen Tag dort verbringe.

Um die um Rat fragen? Habe ich einmal gemacht, das sollte aber was kosten und da habe ich nicht weiter
gemacht. Was möchtest Du denn wissen? Vielleicht können wir helfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe vor über einer Woche am Rand vom Brustwarzen Vorhof eine Schwellung festgestellt. Habe daran rumgedrückt bis auch Eiter und Blut rausgekommen ist. Danach hat sich sowas wie ein roter Strich nach außen entwickelt, der bis heute nicht weg ist. Ich habe leider gegoogelt und bin auf entzündlichen Brustkrebs gestoßen. Jetzt habe ich Panik. Ich war bei meiner Hausärztin und sie meinte das sie nicht glaubt das es was schlimmes ist, allerdings sollte es weg gehen. Das tut es aber nicht.
Ich wollte bevor ich ins Krankenhaus gehe lieber schauen ob ich es anders online klären kann.

Zitat von Sarahh:
Ich habe vor über einer Woche am Rand vom Brustwarzen Vorhof eine Schwellung festgestellt. Habe daran rumgedrückt bis auch Eiter und Blut rausgekommen ist. Danach hat sich sowas wie ein roter Strich nach außen entwickelt, der bis heute nicht weg ist. Ich habe leider gegoogelt und bin auf entzündlichen Brustkrebs ...

Aber der Strich ist nicht weiter gegangen? Bitte nicht mehr selber daran herumdrücken. Bitte nicht.
Morgen müßte doch auch noch der Hausarzt zu erreichen sein? Wenn der Strich nicht weiter zieht,
dann dürfte da nichts mehr kommen. Brustkrebs ist das mit Sicherheit nicht.

Ne ist gleich geblieben… meine Hausärztin meinte das es vom quetschen kommt. Hab wie keine Angst vor einer Blutvergiftung oder so… ist echt nur diese Krebsangst.
Ich mache nicht mehr daran rum! Meine Hausärztin hat ja bereits vor paar Tagen draufgeschaut.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore