App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ging bei mir auch bergab nach der Impfung vorallem was das Nervensystem betrifft. Schlechter Schlaf, schlechte Nerven Unruhe etc ist aber schon deutlich besser geworden

@MisterU wie sieht es bei dir aus mit der Zunge? Zuckt die auch wenn du sie arg abspannst und dann locker lässt?

A

Faszikulationen 24/7 in beiden Waden

x 3

Zitat von MisterU:
Ging bei mir auch bergab nach der Impfung vorallem was das Nervensystem betrifft. Schlechter Schlaf, schlechte Nerven Unruhe etc ist aber schon ...

Mittlerweile weiß man ja, dass Sars-CoV-2 noch stärker Gehirn/Nerven angreift als andere Atemwegserkrankungen. Ob nun PostVac oder Covid selbst. Aber die Menschen wollen von alledem nichts (mehr) hören, so scheint es mir. Sicherlich muss man nicht zwingend alle Beschwerden damit in Verbindung. Aber ich finde, es macht schon Sinn, das zumindest in Betracht zu ziehen.

Zitat von Yunka:
sollte nicht böse gemeint sein, sorry... bin aktuell deswegen sehr angespannt ....

Du, ich kenne Ängste zu gut. Aber wir wissen doch auch, dass diese alles nur verschlimmern. Völlig unabhängig davon, ab da nun medizinisch etwas ist oder nicht. Du machst dich ja völlig fertig damit und beeinflussen kannst du es doch eh nicht. ‍️

Wenn ich zu einem Arzt gegangen bin wollten sie da auch nix von hören. Es gibt im postvac Forum wohl Ärzte die sich das anhören und da auch einen Zusammenhang sehen das es dadurch ausgelöst werden kann aber die meisten wollen das nicht hören.
Ne meine Zunge noch nicht aber als ich auf dem Gipfel der Angst war hat alles mögliche vielmehr gezuckt als jetzt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore