SoulFeather
Ich war jetzt seit Ende Oktober 2013 nicht mehr beim FA, da ich November 2013 dann umgezogen bin und dann im Dezember 2014 direkt nochmal. Da ich mich extrem schwertue, mich an einen neuen FA zu gewöhnen, hab ich das immer schleifen lassen und mir gesagt irgendwann... daraus wurden dann Wochen, Monate,... und nun sinds halt bald 3 Jahre.
Vor einer Woche hatte ich beim GV eine kurze hellrote Blutung, allerdings nur so 2-3 Kleckse... dann nix mehr. Hatte auch seitdem noch ein paar mal GV, aber keine Blutung mehr. Nur das eine mal letzte Woche halt. Bekam dann trotzdem Panik, hab wieder zu viel im WWW gelesen und natürlich hieß es prompt überall kann ein Zeichen für Gebärmutterhalskrebs sein. Ich habe mir so schon immer Sorgen gemacht, dass ich es eines Tages bereuen werde, dass ich die Suche nach einem neuen FA so aufgeschoben habe... bin dann direkt am nächsten Tag zum FA, die haben aber erst für Ende Juli einen Termin, also noch gut 1 Monat ausharren...
Habe nun seitdem total Schiss vor dem Termin und einer eventuell schlechten Diagnose, an der ich dann selbst Schuld bin wegen der Aufschieberei...
Muss dazu sagen, dass ich zwar schon 29 bin, aber bisher nie sexuell sehr aktiv war bzw. nie großes Interesse daran hatte, abgesehen von 2-3 missglückten Versuchen in jüngeren Jahren. Bin erst mit meinem aktuellen Freund wirklich aktiv geworden und er war noch Jungfrau, als wir zusammen gekommen sind. Trotzdem habe ich total Panik vor HPV und daraus resultierenden Gebärmutterhalskrebs.... wie wahrscheinlich wäre das denn überhaupt?
Muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und eventuell gibt es hier ja auch Nutzer, die ähnliches schon durchgemacht haben oder gerade durchmachen, mit denen man sich mal austauschen kann
Wünsche noch einen schönen Abend
29.06.2016 22:58 • • 07.08.2016 #1