26.01.2018 17:03 • • 26.01.2018 #1
26.01.2018 17:03 • • 26.01.2018 #1
26.01.2018 18:31 • x 1 #2
x 3
26.01.2018 19:04 • x 1 #3
26.01.2018 19:14 • x 1 #4
26.01.2018 19:19 • x 1 #5
Zitat von kopfloseshuhn:Soweit ich das verstanden hatte, mussten die vier sowieso raus.
Ich hätte das nie ohne Vollnarkose gemacht aber gut das ist persönlich und nunja wegist weg
Klar, das war Mist, ein unempathischer Arzt ist bei ANgstpatienten eher doof und unangebracht. Abernun hast du es doch fast geschafft.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ich verstehe nicht ganz das Problem. Willst du das MRT jetzt nicht machen lassen? Warum nicht?
Warum sollte das kontraindiziert sein? Hat die Doc erklärt, warum sie so denkt?
Kontraindiziert haeißt eigentlich, dass gesundheitlich etwas dagegen spricht.
Oder hält sie es einfach für überflüssig?
Ich glaube nciht, dass ein EEG oder EMG bei deinen Hörgeschichten überhaupt auchnur irgendwas hervorbringen könnte.
Das halte ich für eine absolut überflüssige Untersuchung.
Wir haben uns ja schon ausführlich darüber unterhalten und ich denke, du solltest wirklichin Betracht ziehen, schon um dich nciht die ganze Zeit so fertig zu machen, dass das ganze durch deine Anspannung und ANgst anhgeheizt wird.
Ein Teufelskreis. Du hast die Geräusche (wahrschienlich durch Verspannung oder CMD) und du bekommst Angst davor und machst dich verrückt, wodurch die Anspannung noch steigt und das Problem SO sicher nicht weg geht.
VERSUCH doch wenigstens mal einbisschen zur Ruhe zu kommen. Lenk dich ab, sieh zu, dass du dich nciht auf das Geräusch konzentrierst indem du andere Geräuschquellen laufen lässt und dreh dichnciht permanent wieder rein!
Das ist so mein Tipp.
Ein bisschen runter kommen und entspannen versuchen wird der Heilung der Ex Zähne auch ganzsicher nur gut tun.
LG
26.01.2018 19:33 • #6
26.01.2018 19:54 • x 1 #7
Zitat von kalina:Versuch Dich jetzt erstmal zu entspannen.
Wenn das so ein bisschen nachblutet ist das kein Problem. Aber Du hast jetzt vier Wunden in Deinem Kiefer und es wäre ratsam Deinem Körper jetzt ein paar Tage Erholung zu gönnen, damit die Wunden gut verheilen können. Je mehr Du jetzt Ruhe hast und kühlst, und den Mund möglichst wenig bewegst, umso schneller geht das nämlich mit der Wundheilung.
Ich glaub die ersten Tage nur mit der Mundspülung vom Arzt spülen, genügt. Ich hab dann noch so Umschläge mit Retterspitz an der Wange gemacht, das hilft auch gut gegen Entzündungen.
Über alles andere würde ich mir erst wieder nach einer Woche Gedanken machen.
Ist normal, dass man erst nach einer Woche zum Chirurgen geht, zum Fäden ziehen. Tut aber gar nicht weh, spürst Du gar nicht.
Vorher würdest Du nur zum Arzt gehen, falls plötzlich stärkere Schmerzen auftreten.
26.01.2018 20:23 • #8
26.01.2018 20:41 • x 1 #9
26.01.2018 21:05 • x 1 #10
Zitat von kopfloseshuhn:Aaalso dass man sichdas Zeug zum Spülen selbst besorgen muss ist normal. Das können die nicht verschreiben.
Essen ja, am besten nichts krümeliges, danach spülen, nach jdem süßemn trinken, spülen. Normal aber ganz vorsichtig 2x am tag Zähneputzen. Nicht zu sehr schrubben aber das machsts du bestimmt eh nicht.
Ja wenns Blutet ist beunruhigend aber das ist jetzterstmal ganznormal. Tief durchatmen und versuchen zu ignorieren. WEnns doll anfängt weh zu tunnochmal hin ansonsten ist das normal, dass man nicht nochmal hin muss.
Ich denke auch, dass das MRT unnötig ist. Abernun hast du die Überweisung und die ja auch nur um dichzu beruhigen und nciht weils wahnsinnig nötig wäre. Da ein MRT aber keine Strahlungmacht.... ist esja harmlos.
Und ansonsten kommst du doch eh nicht. Runter, oder?
Glaubst du, es nciht zu machen hilft dir? Oder machst du es nur aus Angst dann nicht ode rum deiner hausdoc zu gefallen?
Hiunterfrage deine Motive und entscheide dich für das was DIR wichtigist und was dir am Ende helfen wird.
Immerhin wird es ja schon länger hell und die Vögel zwitschern abends schon. ICh hab sie heute gehört und den Anflug von Frühling genossen.
versuchs auch mal.
LG
26.01.2018 21:46 • #11
x 4