App im Playstore
Pfeil rechts

Trigger?

wer oder was ist das?

Rinii, Mensch war ich heute morgen geschockt, als ich das gelesen habe,

Dein Freund hat ja einen sehr merkwürdigen Humor*untertreib*.

War es nicht so, dass er sich vor einiger Zeit von dir trennen wollte? Und dann macht er jetzt so einen Mist?

Oder verwechsel ich da etwas?

A

:-( da fällt einem wirklich kein passendes Thema ein

x 3

Rinii,du kannst ja nix dafür,ich denke wir sind alle froh das dir nichts passiert ist.Lg Tanja

Trigger= Auslöser

Ja stimmt schon, Raphaela...
er wollte sich trennen...

nud heute morgen habe ich es gemacht, weil ich hoffe das es mir ohne ihm besser gehen wird..

er dreht halt irgendwie komplett durch..

trotzdem werde ich jetz zu ihm fahren und ihn verprügeln...

NEIN,mit dem machst gar nichts mehr

maaaaaaaann
das hat mir heut den ganzen tag verdorben!! echt!

egal, hauptsache dir gehts gut! Und wenn du nochmal 5 op auf einmal schluckst gibts von mir popoklatsche klarrr!!

einen schönen resttag noch!

o mein gott,,,,sowas ist nicht komisch....der gehört angezeigt,,,
puuuuuh,,,,lg

Hä, wie krank ist das denn!??

Bin ja froh, dass Rinii lebt, aber macht man mit sowas Scherze? Geh bloß nicht nochmal zu diesem Typen, wer weiß, zu was der noch fähig ist!

Boah....Schock...meine Güte als ich grad das 1.Posting gelesen habe wäre ich fast aus den Latschen gekippt!

Mein Gott...Rinii...Gott sei Dank!
Geh bloß nicht mehr zu ihm hin! Wer weiß was der noch alles tut?!?!

Hallo,

bin zwar erst seit heute hier in dem Forum und kenn nicht wirklich jemanden hier,aber ich habe mit Bestürzung diesen post gelesen.Wie grauenvoll da mit den Gefühlen von anderen Menschen umgegangen ist.Rini,auch wenn ich dich nicht weiter kenne,aber so freut es mich dennoch,dass deine Anwesenheit hier viele Menschen froh und glücklich macht.Einen Menschen wie deinen Ex,der zu so etwas fähig ist solltest du in Zukunft wirklich meiden...Ich denke sonst würdest du Schaden nehmen....

LG Steff

Hallo Rinii!

Verdammte Schei..... ! MIR IST GERADE SCHLECHT GEWORDEN! ECHT! Ich dachte, ich falle um. Ich habe den ersten Post immer und immer wieder gelesen und dachte nur: Das kann nicht sein, das kann nicht sein, das kann nicht sein! Mann ey, was soll der Dreck?

Okay, DIR GEHT ES GUT! Dann bin ich erleichtert! Mann, Mann, Mann... es gibt doch bescheuerte Menschen...

Linus42

Ja,so was macht man nicht,das ist absolut krank,auch wenn man noch so jung ist.Schlau kann der nicht sein.Unterste Schiene.

Ich finde das sehr trauig das man so mit unseren gefühlen um geht,zumal wir alle unter Angst und Panik leiden,ich habe mich gestern sehr schlech gefühlt,und dachte man stirbt doch an der angst,die ganze zeit habe ich gedacht was hat die arme Rinii durchgemacht,und warum konnte ihr niemand helfen.Ein sehr schlechter scherz.

Ich habs heut noch nicht verkraftet

Grausam war das!

Der Schock ist heute auch noch da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe auch gut damit zu tun... Cést la vie, so bin ich...

hallo ,

hab das grad gelesen sowas sit das letzte sei froh wenn du den los bist !

gruss kerstin

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore