hallo oli,
@olli 91 ich bin übewältigt von deiner tollen erklärung, all das was du erwähnt hast habe ich schon gehört, aber so gut wurde es mir noch nie erklärt. mein herz wurde von meinem hausarzt untersucht, und dieser ist auch kardiologe, klar sagte ich zu ihm das ich was für dieses schei. stolpern will. seine antwort war, ich könnte ihnen einen betablocker verschreiben, aber das macht keinen sinn, ihr herz ist kerngesund. er meinte ich muss einen anderen weg einschlagen der zwar anstrengender ist aber für mich der richtige...psychotherapie.
auch er sagte mir das das alles harmlos ist.................naja schwer zu glauben mit diesem schei. gefühl............. ich war vor 2 wochen im urlaub, davor ging es mir auch richtig schlecht..............der gedanken an den flug was alles passieren könnte, panik im flugzeug, wegen mir notladen und und und............ dann noch 2 wochen in einer fremden umgebung..........2 wochen in einem fremden bett schlafen.............. was tun wenn mir doch was passiert.......... und all diese gedanken haben mich fast dazu gebracht den urlaub abzusagen, heute muss ich sagen mein hausarzt und meine therapeutin habe ich es zu verdanken das ich geflogen bin, klar bin ich geflogen, ich habe es geschafft und ich war so stolz auf mich als ich vom flugzeug ausgestiegen bin................und glaube mir 4 stunden ist nicht gerade wenig, hab ja auch ne flugangst .......hatte zwar im urlaub auch diese schei. extraschläge aber eben nicht den ganzen tag, ich glaube es lag auch daran was ich gedacht habe................ also alles in allem ging es mir im urlaub viel besser wie jetzt wieder...............letzte woche hatte ich grippe lag 2 tage flach und da spürte ich nicht einen extraschlag..............manchmal glaube ich, ich bin verrückt................lg manu
18.02.2015 09:51 •