Hi Leute, mir gehts grad auch wieder schlecht. Das was ich bei vielen merke ind auch bei mir, sind Phasen, eine Zeit lang ist alles gut, dann kommt es wieder zurück.
Hatte jetzt 3,4 Wochen mit dem Herzen ruhe, also nicht so oft und auch nicht intensiv. Manchmal hab ich welche die ich einfach wahrnehme aber nicht so unangenehm finde. Gerade vorhin war es so dass ich kurz etwas in der Brust verspürte eine Art Druck. Ich wollte an meinem Handy mal den Puls messen und hab angefangen und sehe so die normalen Zacken und Linien vom Herzschlag und dann plötzlich so ein heftiger stolperer. Der war dann auch am Handy zu sehen so richtig durcheinander die Linie. Der feste schlag dann hat sich angefühlt als ob ich spüren würde wie das Herz das Blut rauspumpt. Voll unangenehm. Danach habe ich immer so ein unwohles Gefühl im Brustkorb. Habe danach Blutdruck gemessen, 120/90, normal habe ich immer 120/70-80, daher der Untere hat sich erhöht. Ich denke mir immer das kann doch nicht normal sein und dass da was nicht stimmt. Ich hatte auch schon 2 mal Salven, das ist auch richtig schlimm. Verspürt ihr auch verschiedene stolperer? Ich hatte sie schon in sehr viel verschiedenen Arten verspürt.
23.12.2015 10:30 •