Also..wir haben nun 15.50 Uhr und ich habe bis jetzt 284 ES...habe sie versucht zu zählen und den Zischenstand notiert, mit Uhrzeit. Jetzt zusammengezählt. Die Meisten hatte ich beim Stall misten und Futter machen, da ich mich da körperlich anstrenge. Bei reiten, im Schritt waren es auch ein paar.
HAtte einmal das Gefühl mir ist etwas leicht schwindelig, aber vorher oder danach kam keine ES. ICh bekam eine leichte Panik, lies mir aber nichts anmerken und dann war es wieder weg.
Das habe ich seit neuestem wieder. So Panikanfälle, aber leichte. ICh habe gelernt damit umzugehen.
ICh muss gleich nochmal zum Stall, weil eine andere Einstallerin so nett war und das ganze Heu an alle Pferde verteilt hat. Aber so viel, dass meiner jetzt kaum was hat. Ein Großpferd braucht schon mehr als die Ponys und morgen früh haben die auch nix mehr. Jetzt habe ich von einer anderen einen Heuballen abgekauft und muss es ihm anchher dann geben.
ICh ziehe da eh wieder aus. Die machen das jedes mal . .. mein PFerd war mal einen ganzen Tag ohne Heu.
ICh würde die am liebsten ankreiden, aber das geht ja nicht.
Durch meine ES würde ich aber gern jetzt zu Hause bleiben, keinen Stress mehr.
Mein Mann ist gerade zur Arbeit gefahren. Freue mich auch nachher, wenn ich geduscht bin und ich Ruhe habe.
Mich macht das alles wahnsinnig. Ich bin aber vorhin erst alleine ausgeritten (mutig) und dann mit einer von unserem Stall nochmal eine kleine Runde.
Werde dann mit meinem Sohn Lego zusammenbauen , das entspannt auch
Ach, und essen muss ich auch noch
ICh werde morgen mal schauen, ob bei meinem Arzt einer in der Praxis ist oder ich gehe zu einem anderen. Hier im Dorf ist einer, da ist fast nie was los. Wenn die denn keinen Urlaub haben. Weihgnachtszeit ist immer Leidezeit!
KAum Ärzte da.
Aber was sollen die machen? Ausser EKG und dann ist wieder nix.
Die haben mich schon oft auf den Kopf gestellt. Vielliecht ist es aber auch vond er Schilddrüse, denn ich wurde ja neu eingestellt. ICh spreche es auf jeden Fall an.
LG
27.12.2015 15:55 •