Die ES machen mich wahnsinnig. Gestern lag ich im Bett, wir waren spät im Bett, und plötzlich bemerkte ich ein unwohlsein im Darm. Wie wenn man Durchfall bekommt. Es rumorte auf einmal und drückte im Darm. Schrecklich.
Sofort kamen wieder dieses blöden Gedanken, dass es nun doch zu einem Herzinfarkt kommen kann. Denn bei Frauen kann dann auch Verdauungsprobleme und unwohlsein ein Anzeichen sein.
ICh habe gestern aber auch 3x2 Tromcardin genommen. Als ich las, dass man nur max. 4 am TAg nehmen sollte, bekam ich noch mehr Angst.
Mein Kardiologe sagte mir mal, dass ich auch ruhig 6 am TAg nehmen kann. Das werde ich aber nicht mehr tun.
Zumal nie ein Mangel an Calium oder Magnesium in meinem Blut festgestellt wurde.
Seit Tagen kann ich nicht mehr unbeschwert irgendwas machen. Immer bekomme ich dabei diese ES. Sie machen mir Angst und nerven!
Ich würde gerne zu meinem Pferd fahren. Die Sonne scheint, mein MAnn ist zu Hause uns spielt mit unserem Sohn...alles perfekt. Aber die Angst, dass ich die ES auch beim reiten bekomme, lassen mich zögern. ICh muss dort eh hin und den Stall misten etc. Reiten werde ich wohl nicht, was ich sehr schade finde.
So ein mist.
Dann ist morgen Sonntag. Mein Mann muss morgen Abend wieder arbeiten. Dann bin ich wieder allein zu Hause mit dem Kleinen.
Am Montag wird er wieder den ganzen TAg arbeiten. Mein Hausarzt hat Urlaub. Ich kann auch so nicht zum Arzt gehen, weil ich meinen Sohn dann mitnehmen muss und ich möchte nicht, dass er das mitbekommt.
Alles eine totale Zwickmühle!
Ich bin seit Tagen niedergeschlagen. Möchte nur noch im Bett bleiben!Fühle mich alleine, nicht ernst genommen, traurig, in die Enge getrieben, etc.
Gestern waren wir bei meinem VAter und die halbe Verwandschaft war dort. ICh fühlte mich so wohl und hatte kaum ES. Also so, dass es auffiehl. ICh wollte nciht weg! ICh war sehr traurig als wir wieder fuhren.
Warum kann mir niemand helfen?
Habe gerade so geweint und mein MAnn bekommt nichts mit!
ICh werde mich jetzt anziehen und meine Arbeit am Stall machen. Danach wieder nach Hause und einfach gehen lassen.
Ich brauche so Tage öfter mal. Habe das Gefühl ich bin immer gehetzt! Und nun fühle ich mich so schlapp und ausgelaugt.
Magenschmerzen, Darmgrummeln, Durchfälle zwischendurch, Herzstolpern. Alles mist.
Zu meinem Übel habe ich gestern auch noch gegoogelt und habe gelesen, dass man vor einem Herzinfakt schon Symptome haben kann, die auf einen bevorstehenden Infarkt hindeuten.
z.B., Abgeschlagenheit, Müdigkeit, schnell ausser Atem kommen, Brustschmerzen oder Druck bei staffen spazieren gehen oder Treppen steigen (das habe ich udn auch schon dem Arzt gesagt), Schlafstörungen. Habe ich alles!
Dennoch sagt mein Arzt, mein Herz sei gesund! Was mich nicht wirklich beruhigt, bei diesen Symptomen.
Mein VAter hatte vor einem JAhr 2 Infarkte. Er sagte, er hatte vorher auch ab und zu ES gespürt.
Plötzlich bekam er starke Schmerzen im MAgenbereich und den unteren Rippen, zudem kribbeln im linken Arm. Seine Frau brachte ihn sofort ins KH und es war ein Infarkt, nachdem er am offenen Herzen operiert wurde.
AUch wo ich jetzt hier schreibe habe ich ES. Gerade merkte ich einen bis in den Hals...nun zuckt mein Augenlid.
ICh bin fertig! KAnn aber mit meinem MAnn nicht darüber reden. Ihn nervt das nur!
ICh will jetzt aber auch nicht zum KH fahren, weil ich meinem Kind den TAg nicht verderben möchte und da mein Arzt ja sagte, dass es nichts schlimmes sei, muss ich damit jetzt leben.
Dennoch frage ich mich, warum er nicht nochmal mein Blut nach Mineralmangel, Vitaminmangel und Stresshormonen untersucht!?
ICh frage mich auch immer, was ist, wenn ich hier zu Hause mit dem Kleinen alleine bin und mir was passiert. Mein Mann ist arbeiten, er ruft nie mal in der Mittagspause an. Er wüsste nicht was hier ist.
Dieser Gedanke ist schlimm und macht mir das Leben noch schwerer!
26.12.2015 14:18 •
#34