Ich muss mal wieder einen Beitrag eröffnen.
Und zwar geht es um einen extremen Speichelfluss. Diesen habe ich jetzt seit gut 5 bis 6 Monaten. Ich muss ständig runterschlucken, weil beim sprechen auch schnell viel Speichel gebildet wird.
Beim schlafen hatte ich den aber nie wirklich schlimm oder störend, auch habe ich nie gesabbert während dem schlafen. , bzw war nie das Kopfkissen oder das tshirt nass. Es ging erst wieder los wo ich aufgestanden bin und bisschen in Gang gekommen bin.
Ich leide an Sodbrennen, wenn ich ein deutliches brennen in der Speiseröhre bemerkt habe, wurde auch der Speichelfluss stärker.
Seit gestern ist das ganze noch schlimmer geworden. Es bildet sich innerhalb von Sekunden ein sehr dünnflüssiger Speichel, und ich bin nur noch am schlucken… ich hatte vorhin gut 45 Minuten den gesamten Speichel gesammelt, und es waren 25 ml dünnflüssigster Speichel zusammen gekommen.
Was kann das jetzt so plötzlich sein ?
Ich werde mich morgen mal an meinen Hausarzt wenden, weil das jetzt auch durch den dünnflüssigen Speichel extrem nervig geworden ist, auch kann man fast nicht sprechen weil innerhalb von Sekunden neuer Speichel gebildet wird…
Vielleicht hat einer Hilfestellung für mich, was das sein könnte, oder hatte das gleiche und kann mir Behandlungs Vorschläge machen.
Dankeschön
31.08.2022 22:13 • • 03.05.2023 #1