Gestern war ein relativ guter Tag, auf der Suche nach meinem Krebsleiden was bis jetzt ja nicht gefunden wurde, wobei ich es irgendwie nicht lassen kann nach jedem Toilette n ganz meinen Stuhl anzuschauen, bescheuert...
Habe ich gestern beim Grillen zugeschlagen. Steaks, Hühnerfleisch und salat gegessen. Auch konnte ich die Finger nicht vom Zaziki lassen und habe mir den rein geschlagen.
Weil ich die letzten Tage so geschwitzt habe nachts dachte ich ja das meine symthome lympfdrüsen krebs ist, habe also Mal so rumgefragt und da stellte sich raus, andere haben auch die letzen Tage aufgrund der schwül e geschwitzt des nachts.
Und ich habe tatsächlich heute Nacht nicht geschwitzt.
Auch habe ich keine trimiparin Tropfen genommen und trotzdem durch geschlafen. Leider aber um halb sieben wach geworden und gegrübelt was ich wohl habe.
Ich wünschte so sehr das es endlich aufhört. Sowas ist echt Kacke!
Vor allem, so langsam sollte doch Mal ein Arzt was Schlimmes finden und die finden ja irgendwie nix.
Logisch, wo nix ist kann man nix finden.
Habe Mal gedacht ein Ganzkörper MRT zu machen, wobei ein MRT der Wirbelsäule gemacht wurde und man da Bandscheiben Veränderungen gefunden aber die Tumore die ich ja meiner Meinung habe wurden nicht gesehen
03.06.2018 06:56 •