Also im großen und ganzen habe ich seit der Lungenentzündung November bis April ca 8 Kilo abgenommen, da war zusätzlich noch die Grippe drin mit der ich angenommen habe.
Anfang April, der sechste um genau zu sein, da habe ich mir übelst den Magen verdorben bzw. Davor hatte ich schon Durchfall usw. Da meinten die im krankenhaus gastritis , eine Woche später nochmals ins Krankenhaus weil ich so starke schmerzen habe, da wurde dann CT Abdomen und Darmspiegelung gemacht. Von dem Zeitpunkt an habe ich schon wenig gegessen und überhaupt keinen Sport mehr gemacht. Also von Anfang April. Am 7.6. hatte ich die Magenspiegelung und von dem Tag an habe ich keine Cola oder Kaffe mehr getrunken und zusätzlich nur Schonkost gegessen. Viel Obst, mageres Fleisch und magerer Käse, keinen Zucker usw. Und weitere 7 Kilo abgenommen.
Seit Mittwoch habe ich das erste Mal wieder normal gegessen, also Pizza und Grillfleisch, salat, Salami usw.
Bis auf heute morgen, da dachte ich ja, wie schon gesagt ein neuer Krebs hat mich gefallen.
Und heute Mittag habe ich mir ein mettbrötchen, so ein Käse Dingen mit Ei und iene banane und einen Schoko Pudding rein gezogen
Vielleicht normal das man in den letzen Wochen nochmals Gewicht verloren hat. Da habe ich auch jeden Tag einen Film gefahren......
01.06.2018 12:26 •