Zitat von Aquilia:Was passiert, wenn du deiner Frau gegenüber die Karten auf den Tisch legst? Dass die Beziehung sich in eine Richtung verändert hat, die dir nicht guttut?
Habe ich schon mehrfach gemacht, habe auch paar Therapie angesprochen. Meinte das braucht sie nicht.
Ein paar Sachen ändert sie, für kurze Zeit und dann kommt der Mist wieder.
Arbeit, Arbeit , Arbeit das ist ihr Thema
Habe gesagt das mich das alles krank macht, sie setzt dagegen das sie durch meine Krankheits wahn sich von mir entfernt.
Mir fehlt aber der Mut zu sagen ich kann nicht mehr, sollen wir es Beenden.
Weil alle verlieren. Mein Sohn, ich, sie. Ich liebe meine Frau über alles.
Und neben dem finanziellen ende und dem Verkauf was wir uns in zehn Jahren aufgebaut haben ist das schlimmste der Gedanke meinen Sohn nicht mehr jeden Tag groß werden zu sehen.
Bin selbst ein Scheidungskind und habe so sehr gelitten.
War damals so verdammt schlimm. Mein Vater ist gegangen, dem war ich so egal. Und ich weiß das wir nicht im frieden auseinander gehen werden sollte das passieren.
Oft denke ich darüber nach das es besser wäre einfach zu sterben, weil ich dann schlafen kann und es nicht noch mehr Kraft kostet weiter zu machen.
Auch denke ich darüber nach wenn ich im September die nächste Magenspiegelung habe und immer noch die Gastritis chronisch ist, was dann.
Ach keine Ahnung im Moment ist wieder eine schei. Phase
Habe heute Zeit für mich, eigentlich habe aber wieder alles mögliche gemacht und nicht die Kraft Mal ein Buch zu lesen oder so