Zitat von kopfloseshuhn:Sorry das arme kind.
Ein Bett sollte ein sicherer Ort sein und keine Strafe.
Args. Ich halt jetzt die Klappe weil alles was nachfolgen könnte wäre...nicht nett
Ich kanns leider nicht. Ich als seine Frau würde jedenfalls nie zulassen, das so mit meinem Kind umgegangen wird.
Nicht genug dass die Familie mit der Hypochondrie belastet wird, wird das Kind auch noch als zukünftiger psychisch Kranker herangezogen.
Zur Strafe ins Bett geht gar nicht, anschreien ist schon gar keine Option, der Vater jammert über seine Wehwechen, wer hört das Kind?
Seine mißbilligten Aktionen sind doch nur ein Ruf nach mehr Aufmerksamkeit.
Und jedes Kind liebt seinen Vater, auch wenn der oft Sch...zu ihm ist, aber spätestens mit der Pubertät ist das vorbei.
Anstatt das Kind ins Bett zu schicken, weil dann hat man ja seine Ruhe und kann sich schön seinen eingebildeten Krankheiten widmen, könnte man mal was mit dem Kind unternehmen.
Ich lese immer nur Ich ich, als Vater hat man eine Verantwortung seiner Familie gegenüber.
Das heißt @DerMichael Du solltest eine Therapie anstreben, umd die Hypochondrie in den Griff zu kriegen, und man sollte als Familie mehr zusammenwachsen, vielleicht ist auch hier eine Familientherapie angebracht.
02.07.2018 06:20 •
x 2 #229