Zitat von Persikka04:@der Michael
das kenne ich ... Freitag, wenn mein Mann nach Hause kommt, ist bei mir auch alles gut und ich bin entspannt weil abgelenkt. In der Woche habe ich zu viel Zeit mit mir selbst und schiebe die Krankheitsängste ganz nach vorne. Ich habe dasselbe versucht - kramphaft zunehmen, damit ich weiß, dass ich nicht automatisch abnehme. Ich esse utner der Woche nicht viel und wundere mich, dass ich abnehme... erst recht bei 30 Grad und jeden Tag mindestens 2 Stunden Bewegung. Alk. trinke ich auch fast keinen mehr, höchstens am Wochenende. Seit zwei Monaten beobachte ich nun mein Gewicht, was eben mal um fünf Kilo gesunken war. Und ich wusste nicht, warum. Weiß ich bis jetzt nicht und ich mache mir nach wie vor jeden Tag Gedanken darum. Objektiv betrachtet wahrscheinlich Schwachsinn, aber subjektiv weiß du ja selbst wie es ist. Und wenn ich das Problem nicht hätte, wäre es ein anderes...
Bei mir ist es auch so, wenn meine Frau weg ist und ich's alleine Zuhause abhänge, dann habe ich sehr oft mega Panik.
Wenn sie kommt, bin ich wahnsinnig anhänglich. Da kann sie sehr sehr schlecht mit umgehen.
Ich werde versuchen nicht mehr auf die Waage zu gehen. Warum auch. Habe Appetit, esse und warum sollte ich dann darauf.
Blöd ist es nur wenn ich auf Kundschaft bin und die sagen, boar sie haben aber abgenommen......dann kommt bei mir auch das Drama hoch....
Ich muss einfach lernen das jeder Tag ein Geschenk ist und danach Leben. Weil unsere Zeit endlich ist.
Und jeden Tag genießen
22.06.2018 05:55 • #181