Zitat von kopfloseshuhn:Schonallein, weil du lügen musst um solche Tests zu bekommen sollte dir zeigen, dass sie niemand Sorgt außer DU
Du hast vollkommen Recht,
Ich begreife Zusammenhänge nicht warum mein Körper weswegen reagiert. Dann kommt Panik und schon beginnt die Automatik das ich Krankheiten auf den Grund gehe.
Ich denke wenn ich Anfang April nicht die extreme Gastritis gehabt hätte mit diesen schmerzen, dann wäre ich nicht so dermaßen Ausgetick
Seit dem ist mein Zug in Bewegung und ich Versuche alles um ihn zu stoppen.
Komischerweise geht es beim suchen nach Krankheiten nur um Bauchschmerzen und die Organe darin, weil ich da auch tatsächlich Bauchweh habe.
Es ist nicht einfach, mein Therapeut, der kennt mich schon von vor vielen Jahren vorher, da habe ich immer Panik auf meinen Hund Projektziert, das der was Schlimmes hat. Damals bin ich aus dem grübel Zwang und den Verlust Ängsten raus gekommen. Der sagte, wird schwer und er kann es nicht versprechen das es ohne Klinik Aufenthalt was wird.
Ich muss leider noch zwölf Stunden bei einem anderen absitzen bevor ich wieder zu meinem alten kann.
Mit dem aktuellen komme ich nicht gut klar.
Ich will auch keine Medikamente. Habe ich damals bevor ich beim Therapeut en war vom Neurologen bekommen und das war damals sehr übel.
Außerdem haben mir die Nebenwirkungen von den trimiparin Tropfen echt gereicht deswegen nehme ich die auch nicht mehr.
Never ever
04.06.2018 15:59 •