Elimika
Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!?
Ich hatte vor einem Monat eine starke Grippe die erst nach 2 Wochen so einigermaßen sich verabschiedet hatte . ( Da hatte ich unter anderem auch starken Husten ) Eine Woche war dann Ruhe und dann fing es an mit einem Globusgefühl im Hals . Druck , Räuspern , das Gefühl es hängt was fest , husten , und einen sehr sehr trockenen Rachen und Mund ! Ist eigentlich etwas was wirklich nicht beunruhigend sein müsste ABER ich war wegen diesen Beschwerden beim Arzt und mir wurde gesagt der Kehlkopf wäre etwas gereizt soll viel trinken etc .. nach einer Woche wurden die Beschwerden aber nicht besser und bin dann wieder zum HNO der dann aber absolut nichts mehr feststellen konnte . Kehlkopf ok nichts drückt auf die Luftröhre alles ok. Mir wurde dann ein Ultraschall von der Schilddrüse gemacht ist auch alles ok. So nun ... ? Ich muss zugeben in der letzen Zeit trotz Citalopram vergeht kein Tag ohne Extrems Panik . Sehr angespannt bin ich auch aber das ist nichts Neues ! Allerdings morgens die ersten Happen beim Essen gehen schlecht runter aber danach geht es ! Ist es wegen der mundtrockenheit ? Wenn ich arbeite Lenk ich mich ab habe dann auch das Gefühl es ist besser oder gar weg allerdings so wenig Hustenreiz habe ich noch . Jetzt meine Frage an euch lieben. Hat jemand eventuell damit Erfahrung gemacht ? Kann das echt psychosomatisch sein , weil auf das schieben es die Ärtze momentan ? Ich kann es einfach nicht glauben ! Was würde dagegen helfen mal das Gefühl wegzubekommen das ist ja richtig belastend ! Klar , denk ich nun es sitzt eventuell in der Speiseröhre und Krebs und etc .. volles Panik Programm ! Ich wäre über jeden Ratschlag erfreut ! Danke euch
24.03.2018 13:10 • • 26.03.2018 x 1 #1