Ylz_Dgn2985
Ich habe phasenweise immer wieder Magen-Darm-Probleme. Hatte vor 7 Monaten eine Magenspiegelung. Ausser Gastritis und geröteter Magen kam da nichts großes raus. Ich sollte Pantoprazol einnehmen und auf meine Ernährung aufpassen. Jetzt habe ich seit Wochen so ein krassen Blähbauch und muss so oft stark Luft aufstoßen. Alle 10 Minuten.
Es ist so belastend und anstrengend. Unabhängig vom Essen. Ich trau mich gar nicht mehr zu essen. Ständig zwickt es im Magen oder im Darm.
Beim Liegen auf der rechten Seite kommt ständig Magensaft hoch. (Bei der Magenspiegelung wurde Reflux ausgeschlossen). Wenn ich mich dann aufrichte und hinsetze, kommt erstmal so ein krasser Druck im Brustkorb und dann stoße ich richtig starke Luft raus.
Ich habe einen unnormal aufgeblähten Bauch und beim Bauchultraschall ist es der HA auch aufgefallen, dass da extrem viel Luft im Bauch ist, sie ist aber nicht weiter eingegangen. Was heisst das denn nun? In 4 Wochen folgt eine Darmspiegelung und ich bilde mir schon die schlimmsten Sachen ein. Habe auch einen unregelmäßigen Stuhlgang.
Kennt das jemand auch? Was kann das sein?
Ich habe wieder mal gegoogelt und das Wochenende ist für mich schon vorbei . Ich könnte heulen und habe angst dass es was schlimmes ist
Bitte um Hilfe, ich kann nicht mehr schlafen
19.05.2018 19:12 • • 20.05.2018 #1