ich muss mal wieder mein Leid klagen.
Kurze Vorgeschichte: generalisierte Angststörung, Agoraphobie
Habe, mit dem Psychiater zusammen, Citalopram (40mg seit 2009) laaaangsam auf 20 mg reduziert. Das war im Sommer letzten Jahres.
Im November war ich beim Ostheopathen, um diese ganzen Symptome (Schwindel, Derealisation, Benommenheit, Gangunsicherheiten, Unruhe usw.), nebst Tiefenpsychologischer Therapie anzugehen. Therapie mach ich seit 2 Jahren.
So, nach dem Ostheopathentermin, mit Diag. Atlasverschiebung, Blockaden, CMD und entsprechender Behandlung am Hals, ging der Horror los. Sie war sanft und ist äußerst kompetent, zumindest so mein Eindruck. Tags darauf hatte ich eine Schwindelattacke, wie noch nie zuvor....Panik...ich war draußen, in the middle of no-where, mit Hunden, bin unter ständiger Panik und Benommenheit heim gerannt und hab diese Symptome seid dem dauerhaft, draußen oder vor Terminen natürlich noch schlimmer. Sie meinte, ich müsse den alten Schmerz nochmal durchleben. Eine Woche Schwindel, Benommenheit und zittern auf der couch folgte, danach bin ich freiwillig in die Psychiatrie. Von dort in die Psychosomatik, insgesamt 10 Wochen Klinikaufenthalt. 5 Neurologen und Psychiater haben mich untersucht, inkl. MRT-Schädel. Deren Aussage: Schwindel kommt nicht von der HWS!Das ist psychisch! Ich war, bin total verzweifelt, weil nicht eine einzige schei. Therapie von dort irgendwas geändert hat.
Ich weiß, das auch ein Teil phobisch ist, aber nicht alles!
Und nu? Seid ich aus der Klinik entlassen wurde, hab ich immer wieder depressive Tage...so richtig, gefühllos, tot alles (Kannte ich bis dato nicht)....hab ich keine Depressionen, dann habe ich extreme körperliche Beschwerden. Nix hilft, meine Therapie verbessert nix. Medis nix. Und beim Ostheopathen war ich Montag auch, und mir gehts beschissener als vorher. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wenn ich raus gehe, sterbe ich halb vor Angst umzukippen. Tu es trotzdem...aber auch hier, keine Gewöhnung, Verbesserung.
Meine Frage: Gehts jemanden auch so, dass nix hilft und alles eher noch schlimmer macht?
Ist dieses beschissene Gefühl nach der Ostheopathie normal?
Meine Symptome:
- Nachtschweiß, Unruhe, Angst, Beklemmungen im Brustkorb, bleierne Müdigkeit und Schwäche, ausgeprägtes Krankheitsgefühl,Benommenheit, depressive Verstimmungen
Danke im Voraus!
15.03.2017 11:27 • • 08.05.2024 #1