Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst .
Ich war bis vor drei Tagen im Krankenhaus aufgrund von Übelkeit , Schwindel und Kreislaufproblemen bei Belastung . Dort im Krankenhaus wurde dann ein Herz Ultraschall und ein 24 Std. Ekg gemacht . Soweit war alles okay . Ebenso habe ich an allen drei Abenden Heparin Spritzen bekommen gegen Thrombosen . Diese habe ich aber absolut nicht vertragen . Sobald die drin waren bekam ich extreme Magenkrämpfe, Schweißausbrüche , Kreislaufprobleme, Zitteranfälle . Die Ärztin meinte ich sei eventuell allergisch dagegen …
Jedenfalls wurde ich vor drei Tagen entlassen und seitdem geht es mir katastrophal…
Ich kann nicht aufstehen . Sobald ich aufrecht stehe klappe ich zusammen . Mir ist schwindelig , übel , ich bin schwach , meine Beine zittern , meine Augen werden schwer und brennen , mein Körper vibriert innerlich , mein Mund fühlt sich von innen taub an und ich bin total weinerlich weil ich mich einfach nicht wach halten kann . Ich schlafe seit 3 Tagen zu 90% nurnoch … das ist keine normale Müdigkeit . mein Körper zwingt mich zu schlafen . Selbst reden ist mir zu anstrengend …
Selbst diesen Text musste ich bis jetzt schon öfters kopieren und wieder einfügen weil ich zwischendrin einschlafe . Ich kann und kann mich einfach nicht wach halten und fühle mich so unendlich schwach . Vom Kopf her auch absolut nicht Aufnahmefähig … Druck hinter den Augen , Sehstörungen , und vom Gefühl her als wäre ich im Halbschlaf …
Was ist nur los mit mir ?
Ich mache mir wirklich sorgen .
Nichtmal mehr Tavor kann mir meine Angst gerade nehmen …
08.07.2022 15:38 • • 14.11.2023 x 1 #1