Bin 24 Jahre Alt und total schusselig. Eigentlich schon immer oder mal mehr mal weniger. Wenn ich darauf achte aufjedenfall mehr.
Beispielsweise hat mir heute meine Kollegin via WhatsApp geschrieben, dass Sie umgezogen ist in eine neue Wohnung und ich habe geschrieben, dass es mich freut für Sie und ob es auch in der gleichen Ortschaft ist? Sie meinte Ja und danach hat Sie noch etwas anderes dazu geschrieben. 10 Minuten später hab ich nochmals geschrieben Auch in der gleichen Ortschaft Danach ist mir schon aufgefallen das ich das ja schon geschrieben/gefragt habe.
Oder auch andere Situationen. Wenn ich z.B ins andere Zimmere gehe um dort etwas zu holen dann frag ich mich manchmal Was wollte ich schon wieder? Häufig auch so kleine Dinge wie den Müll rausbringen weil ich eh weg muss und natürlich bleibt er zu Hause. Ich nehme am Tag 4 Medikamente und muss Sie mir am Morgen alle rauslegen, da ich mich sonst im Verlauf des Tages frage, ob ich die auch wirklich genommen habe. Ich schaue jedes mal ob ich wirklich die Toilette gspühlt habe. Das gleiche beim abschliessen der Haustüre. Es gibt noch viele weitere kleinere Dinge die mir im Alltag auffallen wenn ich extrem darauf achte Meine Kollegen meinten das die das auch haben.
Kennt Ihr das?
06.03.2023 11:27 • • 09.03.2023 #1