ich befinde mich momentan in einer sehr schlimmen Situation. Ich wollte an meiner Zukunft arbeiten und mir eine Beschäftigung suchen, da meine Angst vor Corona mich komplett gelähmt und suizidal gemacht hat. Also bin ich zum allerersten Mal alleine in eine Wohnung gezogen, da ich von hier aus die Schule besser besuchen kann.
Jetzt, wo es aber soweit ist und ich es realisiert habe, bekomme ich extreme Panikattacken, kann nicht mehr klar denken und auch nicht atmen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, alles ist mir zu viel und die Angst vor Corona, die besser werden sollte, ist jetzt viel schlimmer. Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Mietvertrag herauszukommen? Ich verzweifle wirklich und halte das alleine nicht aus. Ich wollte wirklich nur, dass alles besser wird, aber es ist alles schlimmer. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich überhaupt weggehen soll und jetzt ohne meine Familie habe ich erst recht das Gefühl, dass ich ersticke und das nicht überleben kann.
26.08.2020 15:25 • • 17.09.2020 #1