Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich mir vor genau sechs Monaten die Brustimplantate entfernen lassen.
Ich habe aktuell immer noch Narbenschmerzen. Beim anfassen bzw. Drücken tun mir auf beiden Seiten die Narben noch weh. Vorallem nach viel Bewegung (gerade Zug und Druck Bewegungen) bekomme ich schmerzen und ein starkes Ziehen in den Narben.
Ich habe total Panik vor einen Narbenbruch. Oder vor einer Entzündung. Können Narben sich nach sechs Monaten noch entzünden? Würde man eine Entzündung im Ultraschall sehen?
Von außen sehen beide Narben gut aus. Mache auch viel (Mass., Gels und Silikon Pflaster).
Trotzdem tun sie mir weh. Ich habe das Gefühl, dass sie einfach nicht richtig zusammen wachsen. Kann es schwer erklären. Die Narben ziehen, spannen, brennen und man hat das Gefühl, man hat wenig Kraft.
Ich mache schon Physio, Elektro Stöße und Akupunktur.
Das es nach so langer Zeit keine Besserung gibt, macht mir Sorgen.
Ich lese im Internet immer etwas von operieren ect. Ich möchte nicht nochmal operiert werden.
Habe aber auch Angst mich zu bewegen, weil ich nicht möchte das etwas kaputt geht.
Ich hatte jetzt zwei Monate Ruhe, aber seit diesem Monat merke ich die Narben wieder sehr. Hat einer Hilfe
26.09.2021 18:59 • • 29.09.2021 #1