Ich war eben erst beim Notdienst weil ich wieder plötzlichen Durchfall und sehr starke Magenkrämpfe hatte/hab. Die Schmerzen sind teilweise so schlimm das ich nicht mehr aufrecht laufen kann. Der Arzt eben, hat Massen abgefertigt, Bauch abgehorcht (?) und Antibiotika aufgeschrieben. Zudem auch Novaminsulfon Tropfen. Vorletzte Woche würde ich wegen den gleichen Beschwerden mit dem rtw ins kh gebracht. Allerdings war der Stuhl da noch richtig grün. Dort wurd ich infundiert und nach den Schmerzmitteln wurde es besser und ich bin nachh Hause gegangen. Verdacht auf Noro..
Jetzt ist es so das ich wahnsinnige Angst vor Schmerzen habe und zwar das man sie nicht schnell genug stillen kann. Dazu kommt noch ne Medikamenten Phobie. Ich nehm nur das was ich kenne (und das hält sich ja sehr in Grenzen) Ich hab zu dem eh schon großen Desaster noch extrem herzrasen, bin zittrig, ab und zu schwindelig und hab einfach Angst. Ich komme auf Schmerzen garnicht mehr klar. Donnerstag geh ich zum Hausarzt zum Check up.
Habt ihr Tipps wie das alles etwas besser wird ?
31.10.2017 20:08 • • 25.02.2019 #1