mir geht es heute so schlecht, dass ich langsam Angst habe.
Gestern war ich auf einem Geburtstag, dort habe ich Wein getrunken. In der Nacht musste ich mich übergeben, mir war sehr schwindelig und ich hatte extreme Schweißausbrüche, sowas habe ich noch nie gehabt.
Heute geht es mir so schlecht, dass ich nichts mehr machen kann.
Ich habe extreme Kreislaufprobleme, selbst im liegen wird mir immer wieder schwarz vor Augen, mir ist übel und ich schwitze sehr doll. Manchmal denke ich, ich falle in Ohnmacht, selbst im liegen habe ich das Gefühl, jeden Moment ohnmächtig zu werden.
Ich kann nicht aufstehen, weil der Schwindel dann noch schlimmer wird und ich wahrscheinlich umkippe.
Gerade wollte ich mir etwas zu essen machen, weil ich seit gestern Mittag überhaupt nichts gegessen habe, doch nichtmal das bekomme ich noch hin. Das ich seit gestern nichts gegessen habe, macht es gerade vielleicht noch schlimmer.
Ich liege hier seit 3 Stunden, habe die Beine hoch und es wird nicht besser.
Sind diese Beschwerden nach Alk. noch normal? Ich trinke selten und wenn, dann eigentlich nur wenig, gestern Abend war es ungefähr eine Flasche Wein.
Ich kriege langsam Panik, weil die Kreislaufprobleme selbst im liegen nicht aufhören, ich war und bin schon kurz davor, einen Arzt zu rufen.
14.08.2022 12:40 • • 14.08.2022 #1