Ich muss leider mal wieder mein Leid klagen und hoffe sehr dass ich hier jemanden finde der mir helfen kann. Natürlich ist mir klar dass niemand mir eine Diagnose geben kann aber ein Austausch würde mir schon helfen.
Ich habe seit ein paar Wochen Kopfschmerzen in unterschiedlicher Intensität mit teilweise Schwindel. Es fühlt sich an als wäre mein gesamter Schädel eingequetscht. Es ist ein drückender Schmerz der teilweise hinten am Hinterkopf sitzt, und bis nach vorn zur Stirn zieht. Aktuell sitzt der Schmerz direkt mittig auf meinem Kopf, so ziemlich am Scheitel. Ich habe auch extreme Nacken- und HWS Schmerzen.
Zu meiner Geschichte, ich habe zurzeit super viel Stress. Habe 2 Kinder und muss rund um die Uhr funktionieren. Mir ist alles zu viel und ich habe nur wenig Unterstützung. Leide zudem schon seit längerem an einer Angststörung und habe schon unzählige Krankheiten gemeint zu haben. Zum Glück hat sich das bisher nicht bestätigt. Der Verstand sagt einem dass auch jetzt die Psyche eine Rolle spielen wird aber die Angst schlägt so extrem zu gerade dass die Vernunft fast keine Chance mehr hat. Ich steigere mich nun ins unermessliche rein und meine ich habe einen Hirntumor.
Heute sind die Kopfschmerzen relativ stark und sitzen wie gesagt mitten auf dem Kopf. Habe immer den selben Schmerz an der ziemlich gleichen Stelle. Drückend, ziehend und dumpf.
Ich merke auch meinen Nacken extrem und dass ich meine gesamte Gesichtsmuskulatur permanent unterbewusst anspanne, Schultern hochziehe usw. Klar dass das alles nicht förderlich ist.
Ich bin jetzt so verzweifelt und funktioniere gar nicht mehr richtig. Ich mache alles als würde ich nur daneben stehen. Nebenbei habe ich Herzklopfen und zum Teil ist mir irgendwie übel. Ohrendruck habe ich auch manchmal und ich bin minimal lichtempfindlich.
Können das denn wirklich Spannungskopfschmerzen sein die ich jetzt schon solange habe und die sich so anfühlen? Auch auf der Schädeldecke?
Ehrlicherweise muss ich hier natürlich erwähnen dass ich bisher nichts getan habe dass es besser werden würde. Ich versuche aber zumindest sehr viel zu trinken und versuche einen Physio oder Osteopathie Termin zu bekommen.
Ich hoffe so dass das jemand kennt, auch wenn man das natürlich keinem wünscht.
Vielen Dank euch schon mal!
22.01.2025 14:14 • • 23.01.2025 #1