Ja alk merkte ich auch immer. Wenn ich mit meinen Mädels weg war. Rauche nicht mehr aber dann... doch ein paar. Jetzt weißt du wo es her kommen kann. Schlafmangel oder eben Magnesium und Kaliummangel. Die Pumpe braucht es zum richtig laufen glaube ich. Hab im Moment Folsäuremangel. Könnte auch sein. Bin kein Arzt das googeln lies ich bleiben als ich merkte das alles was man als Leiher eintippt zum Tod führt:-)).
War harte Zeit. Nur noch Angst Panik. Hatte alles.
Ab und an mache ich es noch und versuche nur die Seiten anzutippen die mein Arzt mir empfohlen hat.
Der hat mir geholfen er sagte : Freunden sie sich mit ihren VES und SVES Salven, einmal hatte ich da sogar Avblock 1 stehen, an. Erklären Sie ihnen die Freundschaft sie gehören zu ihnen . So bauen sie ihren Stress ab. Andere fallen um. Eins hat sich danach verändert ich vertraue ihm in dem was er sagt. War langer Weg. Bin früher täglich mit meinem Bludruckgerät rumgelaufen und gemessen bis die Werte 200 zu 120 waren. Hören sie endlich auf sich das Leben damit zu versauen weil ich mache ungern aus ihnen eine Kranke wenn ich Ihnen BB verschreiben muss . Der war echt sauer damals auf mich. Immer ernst genommen. Aber er hat gemerkt wie ich langsam durchdrehte. Ich war schon junge Mama. wusste eins so gehts nicht weiter. Er sagte machen Sie endlich Sport. Stärken sie ihr Herz.
Langer Weg. Alles hat sich eingependelt. Als erstes wenn sie kommen nehme ich Magnesium mit Kalium. Oft hat es geholfen.
Ich will die Auswertung desL EKG nicht mehr sehen. er sagt mir oft telefonisch es ist ok. ich Frage immer echt? soviele ES? sagt nichts 2%. Vergessen sie es.
Angst habe ich schon noch ,sie nerven unglaublich da ich lange nicht google merke ich hier wenn ich was lese viel wissen hab ich nicht. weiss nicht mal was avblock 1 ist. er sagt egal. war danach auch nie wieder drauf.
Ich kann nur voll nachvollziehen wie es Dir geht und weiss wie bescheuert es ist weil man es eigetlich weiss hier rein schreibt oder liest alle beruhigen einen und trotzdem ist man voll auf diese VES!aber es ist alles ok. Versuche hallo zu ihnen zu sagen.
Gute Nacht.
03.08.2017 21:47 •
x 1 #63