Hey
Erstmal danke für eure aufbauenden Worte.
Ich würde es auch gern ohne Arzt schaffen, aber im Mom bin ich mir da noch nicht so sicher.
Ich denke auch eher dass es verspannungen sind. hatte mal ne Entspannungsübung gemacht, danach tata einfach mein kompletter Körper weh, weil zum ersten mal seit bestimmt nem Jahr die Verspannungen nachgelassen hatten.
Aber man googelt den mist einfach viel zu gern und lässt sich dann von dem verrückt machen was da steht.
Mit dem Rauchen aufzuhören ist wohl die beste Option, wenigstens eine sache, vor der man keine angst mehr haben müsste, aber das ist garnicht so einfach^^
Husten muss ich nur sehr selten, aber musste ich auch schon bevor ich mit rauchen angefangen hab. Manchmal hüstelt man einfach, aber mache mir natürlich trotzdem jedes mal gedanken^^
Diese Gedanken, dass es bei mir eh anders ist als bei anderen, und dass ich tot krank bin, wo andere nur verspannungen haben, kenne ich nur zu gut^^
Das wohl beste Beispiel war meine Magenschleimhaut entzündung, diese hatte ich auch wirklich, auch nachgewiesen, aber die war dann nach den Medikamenten eig auch weg, nur wollte ich das nicht glauben und hatte so krasse schmerzen, dass ich ncihts mehr essen konnte, nur noch wasser trinken konnte und sogar eine nacht im krankenhaus verbrachte, weil ich dachte jetz is es soweit
dann bekam ich eine Magenspiegelung, wo alles in bester ordnung war und die schmerzen waren einfach verschwunden. Seitdem esse ich wieder gern und viel xD
Ja ich bin schon ein richtiger hypochonder, ich hoffe dass es dieses mal genauso ist.
Ich hoffe nur ich brauche nicht wieder nen Arzt um das zu glauben....
LG
02.06.2010 22:11 •