@ Deelight: Habe einen Schlaftest machen lassen, weil die Ärzte meinten, dass die Lunge Röntgen mit meinen Symptomen eher an Körperverletzung aufgrund der Strahlung grenzen würde, da ich anscheinend keinen besorgnis erregenden Eindruck auf die Ärzte mache mit meinen Symptomen. Deswegen hat mir mein Arzt einen Schlaftest empfohlen, der Nachts die Atemaussetzer misst und außerdem den Sauerstoffgehalt und den CO2 Gehalt beim ein und ausatmen misst, alles im grünen Bereich. Mein Arzt meinte, wenn ich ein organisches Leiden hätte, dann wäre auf jeden Fall eine Anormalie aufgetreten, die auch nicht gleich Lungenkrebs diagnostiziert, aber die auf jeden Fall auf eine Störung hingewiesen hätte.
Aber wie bei meinen Magenproblemen zuvor habe ich das Gefül erst den eindeutigen Beweis in den Händen halten zu müssen (in dem Fall das gesunde Röntgenbild), um das zu glauben. Bei meinen Magenproblemen hatte ich so extreme Schmerzen, dass ich nichtmal mehr essen konnte, dann kam bei der Spiegelung raus, dass alles in bester Orsnung ist, und genau ab dem Zeitpunkt waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder essen, is schon ziemlich hart manchmal
13.04.2010 22:11 •