ich bin neu hier , und weis gar nicht wie ich wirklich anfangen soll , ich leide an Angst vor dem Tod seit etwa 18 Jahren , was ich eigentlich bis vor etwa 3 Wochen gut im Griff hatte . Vor drei Wochen etwa war ich bei meinem Haus Arzt um einfach einen Check zu machen . Er machte dann auch das übliche , ich sagte ihm aber das ich vor 2 Tagen nachts husten hatte , und seit dem das gefühl Hab das ich was im Hals habe , er sagte da ist nichts zu sehen , ich soll zum HNO , da war ich dann , der sagte ich soll zum Lungen Arzt , um auszuschließen das Asthma wäre , da war ich auch , er sagte kein Asthma , nach paar Tagen war ich wieder beim Hausarzt wegen dem Hals , er sagte ich soll nochmal zum HNO , Puhhh und dann hab ich einfach mal gegoogelt , und das war nicht so gut . Seit dem hab ich unglaubliche angstzustände , hab Angst vor schlimme Krankheiten am Magen . Ich kann seit dem nicht mehr wirklich essen , und sodbrennen hab ich jetzt auch . Ich habe immer wieder mal sodbrennen , aber nie wirklich schlimm .. Ich hab jetzt einfach nur noch Angst , kennt das jemand ? Könnt ihr mit helfen ?
25.08.2014 20:36 • • 26.08.2014 #1