Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich leider immernoch. Es ist wirklich nicht zum ertragen.. Ich bin einfach ständig müde und will nur schlafen. Kann mich kaum bei der Arbeit aufraffen auch nach 3 Tassen Kaffee.
Ich war vor etwa 3 Wochen beim Hausarzt der mir wieder ein großes Blutbild gemacht hat. Und das Ergebnis : alles perfekt mit dem Komentar dass er nur selten so gute Blutwerte sieht, natürlich sagt er dann dass Ich gesund bin und will nicht weiter drauf eingehen.. wie immer halt. Das freut mich natürlich aber woher kommt dann diese extreme u. abnorme Müdigkeit? Mache mir wirklich große Sorgen deswegen, dass es etwas schlimmes unentdecktes sein könnte.. ogott.
Oft will Ich auch positiv denken, sprich, Ach es wird schon nichts schlimmes sein.. gehe dann mit Freunden raus, räume bissi auf, lenke mich mit einem spaziergang ab und und und aber dann überfällt mich diese kraftlosigkeit und erschöpfung und Ich versinke erneut in Sorgen.
War auch schon beim HNO - auch alles gut außer einer Nasenscheisewandverkrümmung die er natürlich operieren will, aber das möchte Ich nicht und versuche es im moment mit Nasenspray und Nasenduschen.. was auch ganz gut klappt.
Nehme auch Vitamin D, Vitamin B und C.
Was kann Ich noch machen? Was kann das bloß sein? Hat das auch jemand gehabt?
Mache mir wirklich große Gedanken..
Alles liebe eure Dana
01.04.2017 19:22 • • 27.05.2019 #1