@bella, naja keine Ahnung, also hatte schon 100 große Blutbilder auch mit Eisenwerten immer alles Tip Top, hab einen Vitamin D Mangel aber hat ja fast jeder in DE. sonst weiss Ich echt nicht woher dass herrührt. Mache mir echt Sorgen weil ernähre mich eig auch immer gut/normal. Sport treibe Ich eher keinen, aber liegt auch daran dass Ich viel arbeite.
Habe immer Sorgen dass es etwas schlimmes sein könnte weil darauf kommt man meißt später bei jungeren..
Vor ca 3 Jahren hatte ja alles mit den extremsten Panikattacken begonnen , Notwagen , Notaufnahme fast jeden Tag .. dann so ca 2 Wochen war Ich deswegen sehr depressiv weil Ich die Panikattacken auf eine schlimme Krankheit bezogen hatte ( wusste damals nicht das es einfach Panickattacken waren/ und was dass überhaupt ist) so entwickelte Ich schlimme Krankheitsängste + Panickattacken gemixt.
Dann las Ich viele Erfolgserlebnisse und nach ca 1,5 Jahren verschwanden die Panikattacken (kamen halt nur teilweise.. bei schlimmen symptomen usw) aber was blieb sind die Krankhwitsängste und jetzt halt diese krasse schlimme Müdigkeit.
Bei mir wurde echt alles untersucht was untersucht werden kann Ich liste euch mal die dinge die untersucht wurden auf:
- MRT (Schädel, Wirbelsäule) / Befund: Beckenschiefstand 2cm rechts
- Magenspiegelungen schon 3x gehabt, erste - Helikobacter , zweite - chronische Gastritis und jetzt in vor 2 Monaten - garnichts? wie kann das eig sein aber naja
- Rheumathologe Blutabnahme - ohne Befund
- Lumbalpunktion - ohne Befund
- EEG / EMG - ohne Befund
- große Blutbilder + kleine - immer ohne Befund
- Darmspiegelung - Ohne Befund
- Augenarzt - Ohne Befund
- Lunge = allerg. Asthma wegen Pollen / Heuschnupfen
- Herz Ultraschall und Langzeit EKG - Ohne Befund
- Schilddrüse (ultraschall und blut) - erst Unterfunktion , jetzt gut eingestellt
Die Müdigkeit hab Ich schon seid ca 2 Jahren und seid einem wirklich extrem. Das ist so mein größtes Symptom dass mir wirklich Sorgen bereitet.. denn wenn Ich doch so gesund bin, warum bin Ich dann SO MÜDE? Kann es echt die Psyche sein? Früher war Ich so fit Ich konnte den ganzen Tag und die ganze Nacht blödsinn treiben, und jetzt? Hab nurnoch Angst wegen dieser Müdigkeit weil Ich einfach so eingeschränkt deswegen bin.
Was sagt Ihr dazu? Würde mich über eure Gedanken und Meinungen dazu freuen.
Eure Dana
06.04.2017 19:12 • x 1 #21